Contur - Bauformat Cube 130

AW: Contur - Bauformat Cube 130

Hi,

danke für die Info. Wir haben trotzdem die Alu Schienen mit in das Angebot genommen, da wir auch 90er Unterschränke haben und sich nicht durchbiegen soll. Noch sind wir von dem Angebot überzeugt, müssen die nette Planerin aber noch etwas warten lassen, da noch nicht alle Details des Neubaus geklärt sind. Wollen erst unterschreiben, wenn wirklich alles genau feststeht. Hinterher kann es dann nämlich nur teurer werden :foehn:.
 
AW: Contur - Bauformat Cube 130

Hallo,

die Küche ist gekekauft, aber noch nicht eingebaut, da das Haus noch nicht steht. Wir mussten leider noch mal einen ordentlichen Schlag drauf tun. Haben nun 2 Hängeschränke über dem SBS und 2 90er Unterschränke mit Glastüren.
 
AW: Contur - Bauformat Cube 130

Hallo !
Gibts generell was neues zur CUBE 130?

Ja es gibt was Neues ! Neues Handbuch liegt vor f. 2012 - lieferbar ab 01.11.2011 leider noch nicht elektronisch planbar, da Katalog noch nicht EDV-technisch erfaßt.

Man höre und staune !
Bei schneidbaren Fronten sind sämtliche Schränke in der Breite variabel bestellbar , hier wird statt der Metalltraverse am Schubkasten /Auszug dan eine in der Breite zugeschnittene Holztraverse eingesetzt.

Ab dem 1.11.2011 auch lieferbar das halbe Raster !! (also -6,5 cm ergibt dann in der Unterschrankhöhe 71,5 cm - intersessant für diejenigen, die nicht so groß sind bzw. die Brüstungshöhe für 78-er Korpus nicht ausreicht)

das freut das Küchenplaner-Herz.
:-)
Jetzt müßten die bei Bauformat nur noch ihre Hausaufgaben machen, und "montagefreundlicher" werden .
Dann freuts auch das Montageteam.:nageln:
Auch die Abwicklung ist meiner Meinung nach noch nicht stimmig.
Aber das interessiert ja den Kunden nicht, vorausgesetzt er montiert nicht selbst u. setzt die Lieferzeit nicht gleich auf morgen fest.
:w00t:
Auch wie ich jetzt bemerkte , sind die derzeit auch gut ausgelastet, was die Produktion betrifft. Sprich Lieferzeiten mind. 6 eher 8 Wochen. Spricht schonmal für das Produkt. Soviele können (sollten)ja nicht irren. Und wennse dann deswegen Mist liefern sollten , dann gibts :knuppel:!
 
AW: Contur - Bauformat Cube 130

wenn ich das so lese kann ich also die Cube 130 in die engere Wahl nehmen.


es geht übriges um die Glasfront oder eine Schichtstofffront, die zusätzlich noch lackiert ist (um glatter, brilliant, was auch immer) zu wirken.
(die Glasfront ist ein Tick edler - aber auch über 1000,- Euro teurer)

----> Kann dazu jemand was sagen?
pros, kontras... vor allem zu der lackierten Schichtstofffront?
 
AW: Contur - Bauformat Cube 130

Okay kuechentante,

das sind Argumente.

Ich kenne allerdings einen Hersteller, der liefert selbst Folienfronten in jedem Maß und nicht nur schneidbare Fronten:tounge:.

@rupa,

bei Küchen mit Glasfronten kommt es meiner Meinung darauf an, wie das Umfeld lösbar ist. ZB. Eckpaßstücke. Da gibt es Hersteller die liefern zwar Glasfronten wie jetzt ja auch Nobilia , die Eckpaßstücke werden aber mit Acrylbeschichtung sein. Das sieht natürlich dementsprechend aus. Andere Hersteller wiederum können gar keine Paßstücke liefern.

Am besten schaut man sich in der Ausstellung um. Ist dort eine Küche mit Glasfront nur als Zeile ausgestellt, würden bei mir schon mal die Alarmglocken klingeln und nachfragen wie das Umfeld gestaltet wird...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben