Backofen mit Mikrowelle ?

Sarah.Hz

Mitglied

Beiträge
5
AW: Backofen mit Mikrowelle ?

Ein Backofen mit einer Mikrowelle wäre - wenn es sie gäbe - viel zu teuer. Wieso nicht eine Mikrowelle mit Ofenfunktion? ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Backofen mit Mikrowelle ?

Sarah, der Fred ist von 2009! Menorca hat ihren BO mit Mikrowelle schon längst eingebaut und du kannst ganz sicher sein, das es sowas gibt! :rolleyes:

Eine Microwelle mit Bo-Funktion erstetzt noch lange keinen Backofen, aber ein BO mit Microwellenfunktion, erstetzt eine Microwelle! Das sind die kleinen, aber feinen Unterschiede!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Backofen mit Mikrowelle ?

Sarah, da gibt es diverse, z.B. von Bosch (klick drauf), sogar mit Pyrolyse , Preis circa 1000€,
oder von Miele (klick), mit PerfectClean, circa 2000€.

Der Vorteil sind der größere Garraum, der bessere Backofen, die Reinigung und die Einbaumöglichkeiten.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ja schon Menorca, aber bist du Dir wirklich ganz sicher, dass es nicht doch eine Mikrowelle mit Backofen ist?
;D ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Backofen mit Mikrowelle ?

Cooki, das sind die Feinheiten der deutschen Sprache ;-), und ja, ich bin mir sicher, denn Mikrowelle mit Backofen ist sowas: Mikrowelle mit Backofen :girlblum: :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Man lernt ja nie aus Michael. ;-)

Den finde ich für Singles aber auch nicht schlecht.

Oben Broiler und unten Pizza machen.

ImageUploadedByTapatalk1357339968.613454.jpg

Fragt sich jetzt nur, ist es Backofen mit Mikro oder umgekehrt! :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Backofen mit Mikrowelle ?

Pizza und Hähnchen auf einmal? Würde ich als Single gar nicht auf einmal schaffen! ;D

Wer baut das Teil?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben