Alno Küchenplaner 20a Windows 10 speichert nicht - Hilfe!

chds

Mitglied

Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Küchenforum. Habe mir den Alno Küchenplaner 20a heruntergeladen und installiert (auf Windows 10 Notebook).
Nachdem ich den Grundriss auf die Maße meiner Küche angepasst habe, wollte ich den Plan speichern.
Ich habe ein Verzeichnis ausgewählt, dem Plan einen Namen gegeben und auf speichern geklickt.
Nach Schließen und wieder öffnen des Küchenplaners wollte ich dann den vorher abgespeicherten Plan öffnen.
Leider befindet sich in dem Verzeichnis das ich ausgewählt hatte keine Datei.
Irgendwas funktioniert da leider nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.

Gruß Christoph
 

chds

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Super, mit der Version 15 im Kompatibilitätsmodus geht es jetzt (Rechtsklick auf das Destkop-Icon, Behandlung von Kompatibilitätsproblemen)! Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben