Alno-Planer Alno Küchenplaner

lrg1306

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Mitglieder des Küchen Forums,

ich habe auf meinem Mac über Parallels seid 2015 die Alno -Küchenplanerversion 15d installiert, und diese lief immer zufriedenstellend.

Seid einem Update von Windows aus März 22 bekomme ich diese Version nicht mehr zum laufen.
Sie öffnet sich zwar, aber ich erhalte dann folgenden Fehler : "Access violation at adress" oder "integer overflow" :-( Neuinstallation hatte auch keinen Erfolg.

Versucht habe ich dann die Version 20b, aber auch die hat folgenden Fehler wenn ich einen Schrank verschieben möchte. : "Ungültige Typumwandlung"

Habt ihr vielleicht auch schon mal so eine Fehlermeldung gehabt ?

Würde mich freuen wenn ihr mir mit Rat und Tat helfen könntet.

lg Lars
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben