Alno-Planer Mehr Möglichkeiten für den Küchenplaner von Alno? Access Experten gesucht!

duckandhide

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Küchenplanerinnen und Küchenplaner. Beim fleißigen Lesen der Planungsthemen hier im Forum fällt auf, dass der Alno Planer doch schon mal Funktionen vermissen lässt. Auch die Auswahl an Materialen und Fronten könnte gerne reichhaltiger sein. Deshalb ein Aufruf an alle MS Access Datenbank-Spezialistinnen und -Spezialisten unter Euch: Nennt die Datei KPL.VCD einfach mal in KPL.mdb um (Sicherheitskopie machen!) und öffnet sie in Access. Falls ihr das benötigte Passwort vergessen habt, hilft ein Tool wie accesspv euch wieder auf die Sprünge. Nun liegen die Tabellen offen und können - mit entsprechenden Access-Kenntnissen - angepasst werden. ;-) Frohe Ostern. D.H.
 
Mela

Mela

Premium
Beiträge
7.670
AW: Mehr Möglichkeiten für den Küchenplaner von Alno? Access Experten gesucht!

Vielen Dank für deine Hinweise. *rose*

Aber leider habe ich keine Access-Kenntnisse.
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Mehr Möglichkeiten für den Küchenplaner von Alno? Access Experten gesucht!

Evt. kann uns Tantchen dabei weiter helfen ;-)
 

Mitglieder online

  • anwie
  • moebelprofis
  • rika
  • Michael
  • edbeersche
  • Etaya
  • soulreafer
  • Ghostwriter
  • Magnolia
  • thermoman
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner