Alno-Planer Mehr Möglichkeiten für den Küchenplaner von Alno? Access Experten gesucht!

duckandhide

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Küchenplanerinnen und Küchenplaner. Beim fleißigen Lesen der Planungsthemen hier im Forum fällt auf, dass der Alno Planer doch schon mal Funktionen vermissen lässt. Auch die Auswahl an Materialen und Fronten könnte gerne reichhaltiger sein. Deshalb ein Aufruf an alle MS Access Datenbank-Spezialistinnen und -Spezialisten unter Euch: Nennt die Datei KPL.VCD einfach mal in KPL.mdb um (Sicherheitskopie machen!) und öffnet sie in Access. Falls ihr das benötigte Passwort vergessen habt, hilft ein Tool wie accesspv euch wieder auf die Sprünge. Nun liegen die Tabellen offen und können - mit entsprechenden Access-Kenntnissen - angepasst werden. ;-) Frohe Ostern. D.H.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Mehr Möglichkeiten für den Küchenplaner von Alno ? Access Experten gesucht!

Vielen Dank für deine Hinweise. :rose:

Aber leider habe ich keine Access-Kenntnisse.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
AW: Mehr Möglichkeiten für den Küchenplaner von Alno ? Access Experten gesucht!

Evt. kann uns Tantchen dabei weiter helfen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben