Ikea Metod Unterbauschränke im Alno Küchenplaner?

chds

Mitglied

Beiträge
23
Hallo,
ich möchte gerne meine Küche mit Unterbauschränken von IKEA (Metod) planen.
Kann mir bitte jemand sagen welche Unterbauschränke (Raster) ich im Alno Küchenplaner nehmen soll? Ich habe im Forum eine ältere Empfehlung gefunden 5 Raster zu nehmen (86cm hoch) und dann auf 91cm über drücken der F4 Taste zu wählen. Gilt das noch immer? Danke.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.957
Nö, du kannst die Rasterung ja eh nicht nachbilden, es sei denn du wählst aus den Sonderartikeln die einzelnen Auszüge/Schubladen und setzt die akribisch aufeinander mit entsprechender Höhe etc.

Ansonsten geht es ja erst mal um die Stellflächen. Ich würde 6-rasterige wählen und die Tiefe auf 64 cm ändern, bei toten Ecken auf 68 cm.

Ansonsten kannst du ja auch den Ikeaplaner nehmen und gute Screenshots von der Planung erstellen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben