@Michael
natürlich sind wir der Vertragspartner und glaube mir eins, da
Culineo unsere Hauptmarke war, haben wir ca. 20 Küchen umgeplant und unsere Kunden mit Not Küchen und Teilen die wir Organisiert haben nicht ohne Küche im Regen stehen lassen.Jeder Kunde bekommt seine komplette Küche,nur nicht mehr von Alno.
Was mich hier ein wenig anzündet sind manche Aussagen,dass alles wieder gut wird-man meldet Insolvenz an und schon geht es die andere Woche weiter.
Hallo,
das glaubt doch wohl kein Mensch und den A-Dienstlern und Sachbearbeitern glaube ich eh nichts.
Wenn man die Kommentare und Berichte in den Wirtschaftsmagazinen liest laufen da noch ganz andere Dinge ab,wieso hat denn ein Herr Müller noch 850.000 € kassiert und wofür?
Streit mit den Anwälten wegen Befangenheit und welche Rolle spielt nun der Investor Hastor.
Ich glaube nicht, dass es nach den Betriebsferien weiter geht.
Ausserdem geht es auch um
Gewährleistung -wenn Alno vom Markt weg ist kann ich spätere Reklas nicht abarbeiten und dann wäre der Kunde zur Wandlung berechtigt.
Gruß Fly