Abmahnungen im Internet ... Zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von KerstinB, 21. Jan. 2010.

  1. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.700

    Hallo zusammen,
    heute auf |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gefunden. So weit kann es kommen ;D;D;D
     
  2. KleineGeli

    KleineGeli Mitglied

    Seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    74
    AW: Abmahnungen im Internet ... Zum Schmunzeln

    Ein Mitarbeiter bei denen surft im Internet und ruft “Hey, ich habe schon wieder eine Seite gefunden, auf der unser Logo verwendet wird”. Der Kollege: “Ja, ich sehe es auch, müssen wir gleich melden”. Die Rechtstante vermutet Angriffe auf die Firma und tippt den ganzen Tag Abmahnungen.

    Kein witziger, verfrühter Aprilscherz. :-)
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Abmahnungen im Internet ... Zum Schmunzeln

    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, nennt man das, glaube ich ;D;D

    entweder haben sie den Initiator, die Rechtstante oder den Programmierer des Adblocks gefeuert.... am besten wohlmöglich alle drei....

    mfg

    Racer
     

Diese Seite empfehlen