Liebe aus dem Internet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zappo

Mitglied

Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich bin nun schon fast 2 Jahre solo und das will ich ändern. Nun wird man ja heutzutage ständig auf Partnerportale gelockt - sei es im TV oder Print. Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen mit den Partnerbörsen gesammelt und könnt mir Portale empfehlen, die sich gut eignen?
Es gibt ja sogar Seiten, die Anleitungen und Coachings anbieten um Frauen zu erobern . Als ich das letzte mal auf der Suche war, gab es das alles noch nicht.
Flirtmeister fallen ja eher nicht vom Himmel, daher bin ich wirklich froh über den ein oder anderen Rat von euch!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also als ich noch solo war gab es solche Portale nicht und man hat trotzdem jemanden kennen gelernt. Man ist raus gegangen. ;-)

LG
Sabine
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Vielleicht solltest du das Geld, was eine Partnervermittlung kostet, besser in örtliche Lokalitäten investieren (Disco, Kneipe, Tanzschule, Verein etc.)
Wenn du da niemanden kennen lernst, dann wohl auch nicht virtuell.
Mein Rat.

Oder, vielleicht erinnerst du dich daran wie du vor Jahren die Frau erobert hast, den gleichen Trick wendest du heute an. Da hat sich, außer in Österreich, nicht viel geändert in den letzten 2 - 3 Jahren.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wolfgang das Geld für die Partnervermittlung verdient der Zappo sich doch durch seine Werbelinks die er hier immer fleißig platziert. Vielleicht bekommt er ja Prozente, oder die erste Frau gratis. ;-)

LG
Sabine
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Zappo ist bewundernswert. Er gibt nie auf und lässt sich auch nicht frustrieren. Ein echter Verkäufer. Als Küchenverkäufer könnte er sehr viele Frauen kennenlernen.
 

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Guten Morgen zusammen,

ich weiß von einem sehr guten Bekannten, dass er bereits mehrere einschlägige Partnervermittlungen ausporbiert hat. Die Beträge welche dabei ausgegeben wurden hatten mir sehr geschockt um ehrlich zu sein.

Nach gut einem 3/4 Jahr, in dem er das versucht hatte, war er immer noch Single. Hat dabei zwar auch Bekanntschaften geschlossen, aber nun ja.

Es ist denke ich auch immer nicht zu veralgemeinern, denn man kann genauso dort seine Partnerin oder Partner finden. Ich z.B. habe meine jetzige Frau vor 14 Jahren über icq zufällig kennengelernt und meine Wochenenden zum weggehen hatten 4 Tage :-)

Es kann also immer "der" richtige Moment bzw. Situation dabei sein.
 

KüchenMila

Mitglied

Beiträge
9
Hallo Zappo,

wie wäre es denn mit den kostenlosen Dating Apps für's Smartphone? Entgegen der Annahme sind diese nicht nur für Jugendliche geeignet und in meinem Freundeskreis werden sie von einigen Damen genutzt. Beispiele sind Lovoo und Tinder - kostenlos und schnell installiert. Probieren kannst du es ja mal. Sicher nicht für jeden die beste Lösung, aber wenn du dich im direkten Kontakt nicht traust, jemanden anzusprechen, kann das vielleicht ein guter Anfang sein.

Liebe Grüße

Mila
 

ArthurDaley

Mitglied

Beiträge
31
Ich habe meine Frau weiland 2001 über Liebe.de kennengelernt, war damals kostenlos und werbefrei, wie auch immer das funktionierte. Unter der Adresse ist mittlerweile aber was Anderes.

Klappt also durchaus....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben