Abmahnungen im Internet ... Zum Schmunzeln

KleineGeli

Mitglied

Beiträge
9
AW: Abmahnungen im Internet ... Zum Schmunzeln

Ein Mitarbeiter bei denen surft im Internet und ruft “Hey, ich habe schon wieder eine Seite gefunden, auf der unser Logo verwendet wird”. Der Kollege: “Ja, ich sehe es auch, müssen wir gleich melden”. Die Rechtstante vermutet Angriffe auf die Firma und tippt den ganzen Tag Abmahnungen.

Kein witziger, verfrühter Aprilscherz. :-)
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Abmahnungen im Internet ... Zum Schmunzeln

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, nennt man das, glaube ich ;D;D

entweder haben sie den Initiator, die Rechtstante oder den Programmierer des Adblocks gefeuert.... am besten wohlmöglich alle drei....

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben