Keine Absätze im Internet Explorer 10 unter Windows 8

Beiträge
13.756
Wohnort
Lindhorst
Da es auf absehbare Zeit keine Lösung für das Problem geben wird, habe ich folgenden Workaround getestet:

Taste F12 drücken, unten öffnet sich ein Fenster. Dort wählt man bei Browsermodus IE9 und bei Dokumentmodus IE9-Standards. Dann geht es wieder.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Keine Absätze im Internet Explorer 10 unter Windows 8

bei mir tut sich nix bei F12.

Aber ich hab ja das Problem unter den "Benutzer Einstellungen" lösen können. Reicht das nicht?
"Standard Editor" und "Datei Manager" deaktivieren.
Seitdem funktionobelt alles:-)
 
Beiträge
13.756
Wohnort
Lindhorst
AW: Keine Absätze im Internet Explorer 10 unter Windows 8

Das ist genau das Gleiche, Tara. Stimmt.
Da ich kein Win 8 habe konnte ich es nur in einer anderen Firma testen. Dort ging es mit der F12-Taste.
 
Beiträge
13.756
Wohnort
Lindhorst
AW: Keine Absätze im Internet Explorer 10 unter Windows 8

Im IE 10 öffnen sich mit der F12-Taste am unteren Rand die Entwicklertools. Dort kann man auch IE10-Kombatibilitätsmodus einstellen und im Dokumentmodus dann IE9-Standards.

Gerade bei mir getestet unter Win7.
 
Beiträge
13.756
Wohnort
Lindhorst
AW: Keine Absätze im Internet Explorer 10 unter Windows 8

Leider gibt es dann wieder andere Probleme. :rolleyes:

Auf jeder Seite im Forum habe ich unter den neuesten Album-Bildern ein Widget integriert, das die neuesten fertiggestellten Küchen anzeigt. Das wird im Dokumentenmodus "IE9 Standards" nicht mehr angezeigt. Stellt man wieder auf "Standard" ist das Widget wieder da, aber die Zeilenumbrüche funktionieren nicht mehr.


Richtig gutes Surfen ist mit dem IE nicht möglich, weil sich Microsoft einfach nicht an Programmierstandards halten will oder kann. Deswegen nochmal mein Tipp, sich den neuesten Firefox zu laden. Alternativen sind der Safari, Opera oder Google Chrome.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben