Abluft Elektro Kochfeld

Corinna2020

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,
ich suche ein herkömmliches großes (nicht 60cm) Elektrokochfeld mit Abluft Technik ... wenn möglich Flächenbündig für einen 100cm Schrank.
Die Ablufttechnik sollte leicht zu reinigen sein. Bora hat es wohl sogar aber da scheiden sich ja die Geister über Qualität und Reinigung...?
Vielen Dank!
Corinna
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Unser Bora (Classic 2.0) ist sehr leicht zu reinigen, einfach rausziehen und in die Spülmaschine.
 

Corinna2020

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Ja... genau... wir wollen keine induktion ... also bora Classic ist doch gut? Die 2.0 Version?
Außer Bosch gibt es nichts?
Gibt es Erfahrungen mit Bosch?
 

jego

Mitglied

Beiträge
20
Wohnort
Bischofshofen
Bosch bietet seine Muldenlüftungsfelder nur mit Induktion an. Bora ist mit seinem BHU/BHA am besten geeignet.
 

Corinna2020

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Danke euch... hat denn jemand Erfahrung mit Bosch im Vergleich zu bora Basic oder Classic?
Wenn bora... eher Classic 2.0??? Warum lohnt sich der Mehrpreis?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben