80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

Beiträge
5
Hallo

seid Monaten bin ich ja an unserer neuen Küche am planen und komme einfach nicht zum Punkt.
Stolperstein ist eigentlich nur noch DER 80er Spülenunterschrank.

Hier scheint es von den Zulieferanten der günstigeren Küchen kein passendes Innenleben zu geben.

Rational bietet hier einen Schrank + Müllsammlung und ausklinkbarer Schublade an, Wellmann z.b. nicht
Die haben zwar Modifizierbare Schränke in der breite, aber Abfallsammler usw müsste ich mir wohl selbst besorgen.

Kennt hier jemand Hersteller, welche für 80er Spülschränke passendes Inventar liefern?
Bei Blanco und Franke hab ich nichts gefunden ( bzw Frankehat die 60er Systeme zur Bodenmontage ,Hailo SCHEINT da flexibler zu sein, aber wohl nur bei Grossaufträgen.

:(

Gibts da noch andere Hersteller?
Oder muss ich mich vom 80er Schrank verabschieden und auf 60 gehen ?

Vielen Dank schonmal

Andreas

( PS : stelle demnächst mal meinen Plan ins Planungsforum, hab da noch Klärungsbedarf, vor allem was die Presivorsetllungen diverser Anbieter angeht )
 
Beiträge
13.873
Wohnort
Lindhorst
AW: 80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

Hallo Andreas,

notfalls bestellst du die passenden Auszüge von einem Hersteller, der sie hat.
Rational geht leider nicht, da der 19mm Korpus zu Massdifferenzen führt. Aber Schüller , Häcker oder Nolte dürften soetwas haben.
 
Beiträge
1.276
AW: 80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

Hi Master,

wenn alle Stricke reißen, gehst du zum Elch und
holst dir ein paar Kunststoffboxen in der passenden Höhe,
oder du wechselst den Küchenhersteller.

LG Klaus
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.322
Wohnort
Barsinghausen
AW: 80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

... oder Du nimmst einen 80er Auszug und bestückst den mit einem Pullboy-Flex von Wesco
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben