80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

master of chaos

Mitglied

Beiträge
5
Hallo

seid Monaten bin ich ja an unserer neuen Küche am planen und komme einfach nicht zum Punkt.
Stolperstein ist eigentlich nur noch DER 80er Spülenunterschrank.

Hier scheint es von den Zulieferanten der günstigeren Küchen kein passendes Innenleben zu geben.

Rational bietet hier einen Schrank + Müllsammlung und ausklinkbarer Schublade an, Wellmann z.b. nicht
Die haben zwar Modifizierbare Schränke in der breite, aber Abfallsammler usw müsste ich mir wohl selbst besorgen.

Kennt hier jemand Hersteller, welche für 80er Spülschränke passendes Inventar liefern?
Bei Blanco und Franke hab ich nichts gefunden ( bzw Frankehat die 60er Systeme zur Bodenmontage ,Hailo SCHEINT da flexibler zu sein, aber wohl nur bei Grossaufträgen.

:(

Gibts da noch andere Hersteller?
Oder muss ich mich vom 80er Schrank verabschieden und auf 60 gehen ?

Vielen Dank schonmal

Andreas

( PS : stelle demnächst mal meinen Plan ins Planungsforum, hab da noch Klärungsbedarf, vor allem was die Presivorsetllungen diverser Anbieter angeht )
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: 80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

Hallo Andreas,

notfalls bestellst du die passenden Auszüge von einem Hersteller, der sie hat.
Rational geht leider nicht, da der 19mm Korpus zu Massdifferenzen führt. Aber Schüller , Häcker oder Nolte dürften soetwas haben.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: 80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

Hi Master,

wenn alle Stricke reißen, gehst du zum Elch und
holst dir ein paar Kunststoffboxen in der passenden Höhe,
oder du wechselst den Küchenhersteller.

LG Klaus
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben