60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Und trotzdem finde ich das Twistpad wesentlich bedienungsfreundlicher als einen Monoslider. Das solltest du vielleicht mal testen. Beim Monoslider muss man immer erst eine Touchtaste für die entsprechende Kochstelle an wählen und dann den Slider nutzen. Beim Twistpad neigt man den Knopf in die Richtung der Kochstelle und dreht rauf oder runter in derselben Bewegung. Das Twistpad ist abnehmbar und nicht mit einem immer so schlecht zu putzendem Kochfeldknebel der neuen Art zu verwechseln.

Es macht Sinn, gewisse Sachen auch mal live zu erleben bevor man viel Geld ausgibt.
 

Snackautomat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Den Neff Herd hat ein Freund von mir. Sowas wie den Touchslider hatte ich im neuen Haus. Ich teste das mal. Hab noch nicht bestellt.

Er ist eine Sie ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
ich hab' den Neff als 90er mit 3 Flexinduktionszonen. BO, DGC und WS sind Siemens , DAH ist Berbel , KS Samsung - ausgesucht nach Funktionalität. Bin sehr zufrieden. Die Grillplatte zum Neff-Kochfeld ist sagenhaft. Die Twistpad-Bedienung ist auch super. Ich würde das Kochfeld wieder kaufen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben