Alternative zu Ikea DAH 60cm

NadineH

Mitglied

Beiträge
5
Hallo liebe Mitglieder,

könnt ihr einen Lüfterbaustein für einen Ikea Schrank 60cm empfehlen oder wisst ihr welches Gerät in eine Ikea Küche passt? Das Budget ist zweitrangig. Ich bin am verzweifeln:( Die Küche wird bereits am 04. November geliefert und montiert.
 

NadineH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Wir haben einen offenen Wohn-/Ess-/ Küchenbereich, deshalb soll es eine sehr gute DAH (Umluft) sein. Möglichst leise und sehr gut filtern. Ikea Gerät kommt absolut nicht in Frage.
 

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Gibt auch schönere Lösungen als diese Lüfterbausteine, bspw. von Neff
Eventuell passt auch so etwas?
 

NadineH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Gibt auch schönere Lösungen als diese Lüfterbausteine, bspw. von Neff
Eventuell passt auch so etwas?
Die Marke ist egal, Hauptsache sie passt von den Maßen her. Was die Optik angeht muss es wohl ein Flachpanel oder ein Lüfterbaustein sein, da sie ja in einen Ikea Schrank eingebaut wird. Hast du eine konkrete Empfehlung?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Die Empfehlung von Neff war konkret, @NadineH ... vergleiche doch einfach mal die Einbaumasse mit deinem Ikea -Schrank. Wer baut denn die Küche auf? Gelernte Küchenmonteure?

Und, wg. Hektik, eine DAH kann man auch später einbauen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben