Suchergebnisse

  1. ulla

    Spritzproblem bei Armatur Blanco-Linus-S

    Hallo Ihr Lieben, ich mag meine Küche wirklich sehr, aber die Armatur Blanco-Linus-S würde ich so nicht mehr kaufen, obwohl sie todschick aussieht. LINUS Dadurch, dass das Wasser von sehr großer Höhe "fällt", habe ich immer eine Spritz-Aktion. Nun hatte ich mir letztens ein Schlauchstück zum...
  2. ulla

    Samsung Kompaktbackofen mit Mikrowelle

    Hallo, ich wusste ja, dass Samsung Handys herstellt, aber nicht das. Was haltet Ihr von diesem Kompaktbackofen mit Mikrowelle? Samsung FQ 159 UST - mit 42 Liter Garraum. Gibt es bei einem Händler gerade für 700 Euro, deshalb ins Auge gefallen. Hier der Link zum Hersteller...
  3. ulla

    Fehlermeldung Domino Kochfeld Induktion Neff N44K30N0

    Hallo, Ihr Lieben, meine Freundin hat ein gebrauchtes Kochfeld von Neff erstanden. Das N44K30N0 Beim Anschluss durch einen Elektriker war es nicht möglich, das Kochfeld in Betrieb zu nehmen. Fehlermeldungen lauten E 2 r - siehe Fotos. Sie wird nun am Montag bei Neff anrufen. Aber weiß einer...
  4. ulla

    kleines Domino-Kochfeld - welches?

    Hallo Ihr Lieben, welches Domino-Kochfeld mit Induktion könnt Ihr empfehlen? Man hat dann ja nur 2 Kochstellen und die sinnvolle Aufteilung halte ich schon für wichtig. Und was ist der Unterschied zwischen Topferkennung und Vollflächeninduktion? Meine Freundin überlegt so eines... am...
  5. ulla

    Schrank für Einbaugerät selber bauen?

    Guten Abend! Jetzt eine Frage an die Bastler unter Euch! Meine Freundin hat das Gitter-Regal auf dem Foto. Circa 100 cm breit und 63 tief. Sie denkt daran, hier evtl. einen Kompaktbackofen unterzubringen, zum Beispiel so einer...
  6. ulla

    Gerätemaße der Standkühlschränke

    Liebe Teilnehmer, wie verhält sich das mit der Angabe der Breite der Kühlschränke? Bei diesem Liebherr zum Beispiel: http://www.liebherr.com/HG/de-DE/region-DE/products_hg.wfw/id-1555097-0_38811-0 schreibt der Hersteller: Breite 55 cm. Aber bleibt es bei den 55 cm auch, wenn man die Türe...
  7. ulla

    Mini-Küche aus M1 München, viele Stangen und doch nicht von der Stange...

    Liebe Forumsteilnehmer, meine Freundin freut sich ganz doll, denn sie hat für 250 Euro - gebraucht, aber super erhalten - 3 Küchen-Unterschränke mit Spülmodul und Kochfeld aus einem Modularsystem erstanden, das ich nur einmal bisher so in einem Laden in München in Schwabing gesehen habe. Ich gab...
  8. ulla

    Dampfbackofen - Kombibetrieb ab 60 Grad - wie wichtig?

    Hallo, wie wichtig ist es bei einem Dampfbackofen, dass er den Kombibetrieb (Dampf und Heissluft) schon ab 60° kann? Die meisten können das erst ab 120 Grad. Der Bosch HBC38D754 http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen-und-backen/dampfgarger%C3%A4te/einbau-dampfgarer/HBC38D754.html kann...
  9. ulla

    Kompaktbackofen mit Mikrowelle

    Guten Abend, liebe Forumsteilnehmer, meine Freundin steht vor der Frage, sich einen 45 cm hohen Kompaktbackofen mit Mikrowelle zu kaufen. Es soll aber kein teures Siemens oder Miele-Gerät sein. Aktuell stehen folgende Modelle zur Auswahl: Bosch für 750 Euro...
  10. ulla

    Lustiges Küchenmontage-Video!

    Lieber Michael, ich weiß, es ist ewig her... aber dennoch... ich suche das lustige Küchenmontage-Video hier im Forum, das mit dem Gutmann-Dunstabzughauben-Aufzug :2daumenhoch:
  11. ulla

    Frohe Festtage Euch allen!

    Liebe Forumsmitglieder, pünktlich zum Fest haben wir Familienzuwachs bekommen :kiss: Weihnachtswunsch unseres Sohnes! Jetzt fiept es schon lustig in unserer Wohnküche (apropos: Dunstabzug Campo von Gutmann im Hintergrund). Ich wünsche Euch allen frohe Festtage. Kocht und esst lecker und...
  12. ulla

    Neue Waschmaschine, was haltet Ihr davon?

    Hallo Ihr Lieben, ich muss jetzt mal mit einer Frage hier reinschneien. Unsere Waschmaschine hat akut den Geist aufgegeben und nun ist Bedarf. Wir brauchen kein Luxusgerät. Mein Mann hat im Internet recherchiert und schlägt diese Maschine vor...
  13. ulla

    Kuchenkauf in München

    Leute..... so sieht es hier jeden Sonntag aus... Schlange stehen! Als ob es in ganz München keinen Kuchen gäbe... sprachlose Grüße!
  14. ulla

    Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

    Nach Anregung einiger lieber Forumsteilnehmer möchte ich allen, die gestresst vom Küchenkaufen sind, Vorschläge für ein Alternativprogramm zur Entspannung machen. Der Film "Shoppen" (auf i-Tunes vorrätig für 4,99 Euro zum Runterladen) ist zum Beispiel ein höchst amüsantes Vergnügen. Leider...
  15. ulla

    Käsefondue für Induktionskochfeld

    Hallo Ihr Lieben, im CK bin ich nicht fündig geworden... deswegen hier! Ich möchte ein Käsefondue-Set kaufen, das ich auf meinem Induktionskochfeld vorwärmen kann. Hat Jemand Ideen oder Erfahrungen? Herzlichen Dank!
  16. ulla

    Dampfgarer und Backofen in einem

    Hallo Ihr Lieben, leider hilft mir auch die Suche-Funktion nicht. Kurze Frage: Gibt es so ein Kombi-Gerät auch in kleiner Version, also nur 45 cm hoch statt 60 cm, wie üblich? Eben in der Größe wie ein Kompakt-Backofen. Vielleicht weiß Jemand etwas auf die Schnelle. Danke schon mal vorab!
  17. ulla

    Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"?

    Liebe Forumsgemeinde, ich habe im Forum vor einiger Zeit einen Tip gelesen von einem besonderen Buch, das Jemand empfohlen hatte. Ich bin nicht sicher, hieß es "Farben" oder "Colours"? Wie hieß der richtige Titel? Herzlichen Dank!
  18. ulla

    Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    Liebe Teilnehmer, unser Forum-User Erik, der letztes Jahr im Forum Beratung zu seiner Küchenplanung einholte https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/6258-g-kueche-feedback-erwuenscht.html setzte neue Maßstäbe :top: Er lud die an der Planung...
  19. ulla

    Tip für ein gutes Soda-Gerät

    Hallo Ihr Lieben, mein Mann meinte, diese Frage sollte ich doch hier einmal posten: Er will ein Soda-Gerät kaufen, wir haben aber keine Ahnung, auf was man achten muss. Hat Jemand Empfehlungen für ein Modell (Standgerät, kein Einbaugerät)? Danke schon mal im voraus!
  20. ulla

    Beleuchtung für Küchen

    Hallo Forum, soeben entdeckt und als vielleicht interessant für das Forum empfunden: OSRAM Innovation Store Blog, Beleuchtung nach Gusto für Küchen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben