kleines Domino-Kochfeld - welches?

ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
Hallo Ihr Lieben,

welches Domino-Kochfeld mit Induktion könnt Ihr empfehlen? Man hat dann ja nur 2 Kochstellen und die sinnvolle Aufteilung halte ich schon für wichtig.

Und was ist der Unterschied zwischen Topferkennung und Vollflächeninduktion?

Meine Freundin überlegt so eines... am besten eines mit Metallrahmen, da sie es in eine Massivholz-Arbeitsplatte einbauen will und weil das wohl auch günstiger ist als eines mit Facettenschliff.
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
Topferkennung kann eigentlich jedes Induktionskochfeld ... es wird nur der Bereich erhitzt, wo Topf steht und es wird auch erkannt wo Topf steht.
Siehe auch https://www.kuechen-forum.de/forum/...g-topfgroessenerkennung-nebenwirkungen.11742/

Und als Kochfeld würde ich wohl so etwas wie das
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
in Erwägung ziehen. Die Flächeninduktion kann wahlweise als eine große Kochstelle behandelt werden (Bräter) oder 2 kleine mit ca. 19 cm Durchmesser.
 

Mitglieder online

  • UweM
  • jemo_kuechen
  • Anke Stüber
  • palermo1

Neff Spezial

Blum Zonenplaner