kleines Domino-Kochfeld - welches?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ulla, 19. Juni 2014.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Hallo Ihr Lieben,

    welches Domino-Kochfeld mit Induktion könnt Ihr empfehlen? Man hat dann ja nur 2 Kochstellen und die sinnvolle Aufteilung halte ich schon für wichtig.

    Und was ist der Unterschied zwischen Topferkennung und Vollflächeninduktion?

    Meine Freundin überlegt so eines... am besten eines mit Metallrahmen, da sie es in eine Massivholz-Arbeitsplatte einbauen will und weil das wohl auch günstiger ist als eines mit Facettenschliff.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
  3. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    Vielen Dank, Kerstin, sieht gut aus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleines Budget - Alternative zu Ikea? Küchenmöbel 16. Juli 2016
Küche im EFH - kleines Budget Küchenplanung im Planungs-Board 15. Juni 2016
Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod Küchenplanung im Planungs-Board 12. Juni 2016
Unbeendet Kleine Küche, kleines Budget Küchenplanung im Planungs-Board 17. Juni 2015
Die erste richtige Küche (kleines Budget) Küchenplanung im Planungs-Board 26. März 2015
Unbeendet Kleine Küche - kleines Buget - aber einige Wünsche Küchenplanung im Planungs-Board 2. Okt. 2014
Umluftlösung für hohe Decken (3,20), großen Koch (1,92) und kleines Geld gesucht Lüftung 24. März 2014
L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget) Küchenplanung im Planungs-Board 13. Okt. 2013

Diese Seite empfehlen