Kuchenkauf in München

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von ulla, 22. Apr. 2012.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Leute..... so sieht es hier jeden Sonntag aus... Schlange stehen! Als ob es in ganz München keinen Kuchen gäbe... sprachlose Grüße!
     

    Anhänge:

  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Kuchenkauf in München

    Und ich habe mich gerade schon gefragt
    1. warum du wieder eine Küche in München suchst und
    2. ob ich deinen Schreibfehler in der Überschrift ausbessern soll ;D

    Haben die User hier alle nicht nötig: mit schönen Küchen kann man auch schönen Kuchen backen. Ist gar nicht so schwer.
    Bei uns gibts dieses WE Apfelkuchen mit Rahmguss.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchenkauf in München

    Und ich hab ihn korrigiert... ups. :-[
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Kuchenkauf in München

    ;D Ihr seid ja lustig, nein, ich meinte nicht Küchenkauf.... KUCHEN gab es!

    Als ich da in der Schlange stand, dachte ich, so oder ähnlich muss es nach dem Krieg gewesen sein. Und dort ist es jeden Sonntag so *w00t*

    Heute blieb bei mir der Backofen kalt.... ich war heute morgen auf der Immobilien.Messe in München und habe mich überzeugen müssen, dass man in München vor 10 oder 20 Jahren sein Geld hätte anlegen müssen :(:(... jetzt ist es zu spät... alles nahezu unbezahlbar!
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Kuchenkauf in München

    Und das gemeine an der Sache mit den Immobilien: hier gibt es ja keine Immo-Blase, und in 10 oder 20 Jahren werden wir wieder das Gleiche sagen :rolleyes:.

    Statt Anstehen für Kuchen gibts bei uns in solchen Fällen frische Waffeln ;-).
     
  6. Küchenanna

    Küchenanna Mitglied

    Seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    97
    AW: Kuchenkauf in München

    Aber der Kuchen ist es schon wert, gell (obwohl ich den von den früheren Inhabern NOCH leckerer fand).
    Grüße in die neue Heimat (seufz)
     
  7. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.078
    AW: Kuchenkauf in München

    Bei uns wars noch bis Anfang 90-er so, als es (noch) fast keine Geschäfte gab.
     

Diese Seite empfehlen