Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von ulla, 27. Nov. 2011.

1. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008

Liebe Teilnehmer,

unser Forum-User Erik, der letztes Jahr im Forum Beratung zu seiner Küchenplanung einholte https://www.kuechen-forum.de/forum/...ard.63/6258-g-kueche-feedback-erwuenscht.html

setzte neue Maßstäbe *top*

Er lud die an der Planung beteiligten Teilnehmer zu einem Menü in seiner neuen Küche ein. Menorca und ich hatten heute die Ehre, teilnehmen zu dürfen - herzlichen Dank! *rose*

Und es gab nicht nur irgendein Essen, sondern - alle mal herhören - :cool:

Vorspeise: Garnelen im Backofen gratiniert mit Marinade aus Knoblauch, Basilikum, Öl, Parmesan und leckeren Gewürzen

Hauptspeise: parierte Rehschulter-Stücke mit Madeira-Sauce (stundenlang reduziert mit 3/4 Liter Rotwein) und Apfel-Crèmefraiche-Sahne-Gratin

Dessert: Kurkuma-Panna-Cotta mit Waldbeeren-Fruchtsauce

Über die Weine möchten wir gar nichts sagen, ein Gedicht... *drinks

Erik, das war Spitzenklasse!! *clap*

Und jetzt: Wir bitten um Wiederholung bei jeder fertiggestellten Forumsküche, natürlich auf demselben Niveau!!!! *kiss*

Spass beiseite... aber das wäre doch etwas, oder?

2. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Ich kann mich dem Lob nur anschließen: Erik kocht auf Spitzenniveau!
    Danke, Erik, für dieses Erlebnis! Es schmeckte noch viel besser als sich das so liest.

Zur Nachahmung empfohlen.

Alternativ: Stellt doch bitte wenigstens Bilder eurer neuen Küchen bei den Fertiggestellten Küchen ein!

3. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

:-) ein Jammer, dass ich so weit weg bin - da wäre ich ZU gerne dabei gewesen :cool: -

JAWOHL: das Thema sollte mit 'Wichtig' festgepinnt werden, und unter den Pflichtlesetoff gereiht und zur Nachahmung empfohlen werden ;-)

(Wahlweise darf auch gerne eine kleine Spende an das Forum gereicht werden - Link in meiner Signatur :nageln:)

4. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Die Ulla und die Menorca haben also in vollen Zügen genossen. Das ist ja wundervoll.

Und, Erik, danke, dass du dein Versprechen gehalten hast. *clap**clap**clap*

Weiterhin viel Spaß.

5. Conny

Conny Mitglied

Seit:
    18. Jan. 2010

...wieso in vollen Zügen? Ich denk sie waren bei Erik! ;D ;-) :girlblum:

Liest sich sehr lekka! *2daumenhoch*

Ihr dürft gerne zu mir kommen, wenn meine Küche fertig ist. Das ich mit Erik mithalten kann, glaube ich nicht, aber schmecken tut es bei mir auch. :cool:

6. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Danke Conny,
    das wäre dann auch eher meine Ecke Deutschlands. :cool:

Sehr nette Geste von Dir, Erik. *top*
    Damit ist zumindest der münchener Schlemmerhasenfraktion gedient gewesen und ich bin mir sicher du warst überrascht, wie nett die im richtigen Leben tatsächlich sind. *rose*

7. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008

Lieber Michael, das ist ein Kompliment *rose*Danke!

8. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Reine Tatsachenbehauptung, Ulla. ;-)

9. Conny

Conny Mitglied

Seit:
    18. Jan. 2010

Michael, ist zumindest nicht annähernd soweit wie nach München...;D ...nur 2 Stunden Fahrzeit, sagt Tante Google.

...meine Küche kommt Ende Januar. ;-)

Diese Seite empfehlen