Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von ulla, 27. Nov. 2011.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Liebe Teilnehmer,

    unser Forum-User Erik, der letztes Jahr im Forum Beratung zu seiner Küchenplanung einholte https://www.kuechen-forum.de/forum/...ard.63/6258-g-kueche-feedback-erwuenscht.html

    setzte neue Maßstäbe *top*

    Er lud die an der Planung beteiligten Teilnehmer zu einem Menü in seiner neuen Küche ein. Menorca und ich hatten heute die Ehre, teilnehmen zu dürfen - herzlichen Dank! *rose*

    Und es gab nicht nur irgendein Essen, sondern - alle mal herhören - :cool:

    Vorspeise: Garnelen im Backofen gratiniert mit Marinade aus Knoblauch, Basilikum, Öl, Parmesan und leckeren Gewürzen

    Hauptspeise: parierte Rehschulter-Stücke mit Madeira-Sauce (stundenlang reduziert mit 3/4 Liter Rotwein) und Apfel-Crèmefraiche-Sahne-Gratin

    Dessert: Kurkuma-Panna-Cotta mit Waldbeeren-Fruchtsauce


    Über die Weine möchten wir gar nichts sagen, ein Gedicht... *drinks

    Erik, das war Spitzenklasse!! *clap*

    Und jetzt: Wir bitten um Wiederholung bei jeder fertiggestellten Forumsküche, natürlich auf demselben Niveau!!!! *kiss*

    Spass beiseite... aber das wäre doch etwas, oder?
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.995
    Ort:
    München
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    Ich kann mich dem Lob nur anschließen: Erik kocht auf Spitzenniveau!
    Danke, Erik, für dieses Erlebnis! Es schmeckte noch viel besser als sich das so liest.

    Zur Nachahmung empfohlen.

    Alternativ: Stellt doch bitte wenigstens Bilder eurer neuen Küchen bei den Fertiggestellten Küchen ein!
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    :-) ein Jammer, dass ich so weit weg bin - da wäre ich ZU gerne dabei gewesen :cool: -

    JAWOHL: das Thema sollte mit 'Wichtig' festgepinnt werden, und unter den Pflichtlesetoff gereiht und zur Nachahmung empfohlen werden ;-)

    (Wahlweise darf auch gerne eine kleine Spende an das Forum gereicht werden - Link in meiner Signatur :nageln:)
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    Die Ulla und die Menorca haben also in vollen Zügen genossen. Das ist ja wundervoll.

    Und, Erik, danke, dass du dein Versprechen gehalten hast. *clap**clap**clap*

    Weiterhin viel Spaß.
     
  5. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.846
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    ...wieso in vollen Zügen? Ich denk sie waren bei Erik! ;D ;-) :girlblum:

    Liest sich sehr lekka! *2daumenhoch*

    Ihr dürft gerne zu mir kommen, wenn meine Küche fertig ist. Das ich mit Erik mithalten kann, glaube ich nicht, aber schmecken tut es bei mir auch. :cool:
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    Danke Conny,
    das wäre dann auch eher meine Ecke Deutschlands. :cool:

    Sehr nette Geste von Dir, Erik. *top*
    Damit ist zumindest der münchener Schlemmerhasenfraktion gedient gewesen und ich bin mir sicher du warst überrascht, wie nett die im richtigen Leben tatsächlich sind. *rose*
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    Lieber Michael, das ist ein Kompliment *rose*Danke!
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    Reine Tatsachenbehauptung, Ulla. ;-)
     
  9. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.846
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

    Michael, ist zumindest nicht annähernd soweit wie nach München...;D ...nur 2 Stunden Fahrzeit, sagt Tante Google.

    ...meine Küche kommt Ende Januar. ;-)
     

Diese Seite empfehlen