Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von ulla, 17. März 2012.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Nach Anregung einiger lieber Forumsteilnehmer

    möchte ich allen, die gestresst vom Küchenkaufen sind, Vorschläge für ein Alternativprogramm zur Entspannung machen.

    Der Film "Shoppen" (auf i-Tunes vorrätig für 4,99 Euro zum Runterladen) ist zum Beispiel ein höchst amüsantes Vergnügen.

    Leider geht es dabei nicht direkt um Küchen. Aber immerhin um das zweitwichtigste Thema der Menschheit, neben Küchen...
    *kiss*

    Viel Spass!

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    P.S. Weitere Vorschläge für Entspannungsfilme dürfen hier gerne folgen!
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    AW: Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

    Danke, Ulla!*rose*

    Bei der gleichen Gelegenheit wurde auch von diesem Film erzählt, bei dem es sogar um Küchen geht, genauer um ein schwedisches Forschungsprojekt über Singlemänner in ihren Küchen in den 50er Jahren: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    AW: Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

    Kitchen Stories habe ich inzwischen auf DVD, aber noch nicht gesehen. Ich werde dann berichten.

    Aber ich möchte euch den Film "|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|" ans Herz legen. Einfach klasse! Okay, nicht gerade neu in den Kinos, aber wer ihn noch nicht gesehen hat: jetzt aber schnell! ;-)
    Oder auf die DVD warten, oder spätestens bis er bestimmt mal im TV kommt.
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

    Ja, "Ziemlich beste Freunde" ist einer der besten Filme des Jahres :-)

    Hatten wir schon die "Anonymen Romantiker erwähnt" - ich glaube, nein ;-)
     

Diese Seite empfehlen