Samsung Kompaktbackofen mit Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ulla, 9. Juli 2014.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Hallo, ich wusste ja, dass Samsung Handys herstellt, aber nicht das. Was haltet Ihr von diesem Kompaktbackofen mit Mikrowelle? Samsung FQ 159 UST - mit 42 Liter Garraum. Gibt es bei einem Händler gerade für 700 Euro, deshalb ins Auge gefallen.

    Hier der Link zum Hersteller:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Kompaktmikrowellenofen mit Heißluft
    Top-Feature:
    Hitze rundum: 5 Arten der Hitzeerzeugung verteilen die Hitze gleichmäßig und schnell (Mikrowellen, Heißluft von rechts und links, Grill oben und unten)

    Backofen:
    •Beheizungsarten: 17 Speed Cooking Automatikprogramme
    Mikrowellenleistung 900 Watt
    Grillleistung oben 2800 Watt, unten 1000 Watt
    8 Betriebsarten
    •Backofenvolumen in Liter: 42 Liter Keramik-Emaille-Garinnenraum
    •Versenkbare Knebel: ja
    •• Garprogrammautomatik
    • LED Display
    • Temperatursensor zur genauen Erkennung und Kontrolle der
    eingestellten Temperatur
    • 24-Stunden-Tageszeituhr
    • Kindersicherung
    • Beleuchtung
    • Dampfreinigungsfunktion (Steam Clean)

    •Zubehör: • Ofenrost
    • 2 Backbleche
    • Keramikbackblech (mikrowellengeeignet)
    • Rosteinsatz für Keramikbackblech
    •Anschlusswerte (V / A / kW): 230V / 3,65 kW

    Hat schon Jemand Erfahrung mit Samsung Küchengeräten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  2. Lantea

    Lantea Mitglied

    Seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Köln
    Ich habe seit vielen Jahren ein Kühl/Gefriergerät als Standalone von Samsung und bin immer noch zufrieden damit. Wenn meine kleine Küche nicht nach einem Einbaugerät schreien würde ;D würde ich ihn auch da behalten. Jetzt wird er wohl in den Keller wandern.
     
  3. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Samsung Digital Appliances gehören zu den weltweit größten Anbietern, für 2015 haben sie als ambitionierte Ziel die Marktführerschaft angepeilt…

    Für mich ist das eher eine Mikrowelle mit Backofenfunktionen ;-) Mir fehlen nämlich die klassischen Betriebsarten Ober- und Unterhitze, die gibt's bei der Konkurrenz neben Grill und Heißluft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Side by Side Kühlschrank Wasseranschluss Einbaugeräte 5. Jan. 2014
Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Einbaugeräte 25. Jan. 2011
Minimale Höhe für Einbaugefrierschrank/Kompaktbackofen Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Feb. 2016
Garraumgröße Kompaktbackofen Siemens und Bosch unterschiedlich? Einbaugeräte 8. Aug. 2015
Kompaktbackofen über Kühlschrank? Einbaugeräte 23. Okt. 2014
Kompaktbackofen mit Mikrowelle Einbaugeräte 8. Juni 2014
Kompaktbackofen Einbaugeräte 2. Mai 2011
Mikrowellen-Kompaktbackofen Einbaugeräte 30. Nov. 2010

Diese Seite empfehlen