Wir freuen uns über Eure Unterstützung, bei der Erfragung des Essverhaltens von Männern

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von ansa, 10. Juni 2015.

  1. ansa

    ansa Gast


    Hallo Zusammen!

    wir, Sarah Mayhack und Angsuma Maijan, studieren Berufsschullehramt mit der Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaften im 2. Mastersemester und bitten um Eure Unterstützung. Im Rahmen eines Projekts führen wir eine Umfrage zur Ernährungsweise von Männern durch. Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten und erfolgt anonym.

    Link zum Fragebogen: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Für Rückfragen oder weiteren Informationen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße

    Sarah und Angsuma
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.004
    Ort:
    München
    Was für ein Projekt?
     
  3. Yoshi

    Yoshi Mitglied

    Seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Ich finde einige Fragen wie die nach dem Partner (ich nehme an, damit ist ein Lebenspartner in der Wohnung gemeint) etwas frech sowie die Tatsache, dass man manche Fragen nicht unbeantwortet („keine Antwort“/„keine Ahnung“) lassen kann. Ich habe es aber trotzdem ausgefüllt und hoffe, du postest hier später auch die Antworten.
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    Îch finde die gesamte Umfrage, ich sag's mal vorsichtig, tendenziös. Mit dem tatsächlichen Essverhalten von Männern hat das jedenfalls sehr wenig zu tun. In meiner zugegebenermaßen sehr lange zurückliegenden Schulzeit hätte es jedenfalls geheißen: Thema verfehlt, 6 und setzen.
     
  5. Avispartner

    Avispartner Mitglied

    Seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Mit dem tatsächlichen Essverhalten von Männern hat das jedenfalls sehr wenig zu tun.
    Stimmt
     

Diese Seite empfehlen