Wir freuen uns über Eure Unterstützung, bei der Erfragung des Essverhaltens von Männern

ansa

Hallo Zusammen!

wir, Sarah Mayhack und Angsuma Maijan, studieren Berufsschullehramt mit der Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaften im 2. Mastersemester und bitten um Eure Unterstützung. Im Rahmen eines Projekts führen wir eine Umfrage zur Ernährungsweise von Männern durch. Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten und erfolgt anonym.

Link zum Fragebogen: Fragebogen

Für Rückfragen oder weiteren Informationen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße

Sarah und Angsuma
 

Yoshi

Mitglied

Beiträge
106
Ich finde einige Fragen wie die nach dem Partner (ich nehme an, damit ist ein Lebenspartner in der Wohnung gemeint) etwas frech sowie die Tatsache, dass man manche Fragen nicht unbeantwortet („keine Antwort“/„keine Ahnung“) lassen kann. Ich habe es aber trotzdem ausgefüllt und hoffe, du postest hier später auch die Antworten.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
Îch finde die gesamte Umfrage, ich sag's mal vorsichtig, tendenziös. Mit dem tatsächlichen Essverhalten von Männern hat das jedenfalls sehr wenig zu tun. In meiner zugegebenermaßen sehr lange zurückliegenden Schulzeit hätte es jedenfalls geheißen: Thema verfehlt, 6 und setzen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben