Werfen die Profis mal eine Blick auf das Herd-Foto

Wendy

Mitglied

Beiträge
121
Hallo

mir ist heute aufgefallen, daß bei meinem Herd bei der Platte mit zuschaltbarem Ring ein Teil nicht heiß wird:

br7ah2c71dxwhybqv.jpg


die dunklen Stellen sind auch wirklich nicht heiß (auf "11 Uhr") ich hab das mit einem Tropfen Wasser getestet.

Ist das normal oder sollte ich da mal nachhaken beim Küchenverkäufer?

Wendy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Werfen die Profis mal eine Blick auf das Herd-Foto

Da läuft die Stromversorgung für die inneren Heizspiralen rein. Das ist also normal.
 

Wendy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
AW: Werfen die Profis mal eine Blick auf das Herd-Foto

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort - ich stand da - mir ist das nie so aufgefallen und dachte: ist aber viel "dunkel"...

Wendy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben