Welchen Mixer für Smoothies

Ceara

Mitglied

Beiträge
165
Hallo zusammen,

in der letzten Zeit hab ich immer mal wieder grüne Smoothies gemacht. Ich hab mir dafür einen günstigen Mixer von meiner Mutter geliehen.

Jetzt will sie den wieder haben und ich brauche einen eigenen.

Irgendwann möchte ich mir die Kenwood cooking chef zulegen und daher für den Mixer nicht ganz so viel Geld ausgeben.

Ich bin aber ziemlich verunsichert weil ich im Internet einige Beträge gelesen hab, dass man für die Smooties nur Hochleistungsmixer nehmen sollte und die empfohlenen gehen da ca. bei 500€ oder so los. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Viele Grüße

Katharina
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Aaalso. Für den täglichen Dauerbetrieb und für mehr als eine Person nicht geeignet, das vorweg, aber ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Mr. Magic. Smoothies für mich sind gar kein Problem, und er schnetzelt jetzt auch schon seit zwei Jahren mehrmals monatlich zuverlässig Pistazien und Pecans für Kuchen und Torten zu Mehl bzw Häcksel.

Kosten waren dank Sonderaktion grob 25 Euro für das Basisgerät, drei Messer und diverse Plastikbehälter, sonst so 30-40 denke ich. Positiv für mich ist, dass ich alles, was dreckig wird (also alles bis auf die Basis) ganz einfach in die GS stellen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben