AW: Wann ist eine Lackfront wirklich lackiert Bauformat Rhodos?
Sind qualitativ in Ordnung ! Das kann ich Dir guten Gewissens sagen , weil ich die schon öfter verkauft habe.
@ Cooki !
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Front 5-fach lackiert ist, bei bauformat wohl eher 2-fach , aber man kann die Zwischengänge ja mit einrechen.
Warum soll die denn nicht 5-fach lackiert sein , wenn es so angegeben ist
Es gibt 2-fach lackiert und 5- fach lackierte. (Manhatten 2-fach / Rhodos 5-fach)
Ich gehe überhaupt nicht davon aus, daß die uns Händler besch... mit Falschaussagen.
1. Wäre das Betrug 2. würden die sich ja ihr eigenes Grab schaufeln
Also wenns drauf steht ist es so !Basta
Warum wird denn Bauformat denn hier so madig gemacht ??
Die Qualität der Bauformat ist nicht besser oder schlechter als bei eine anderen Küche. Punkt !
Sicher haben die
manchmal "Abwicklungsprobleme", die beruhen aber auf internen Produktions u. Logistikabläufen, und sind nicht zuletzt auch dem geschuldet, daß die am Standord Löhne nur begrenzt wachsen können, da innerstädtische lage. Daraufhin
wird ja auch die Trendlinie (5-er raster ) nach Burg verlagert und unter Burger z.teil weitergeführt. Bei Bauformat wird das 6-er Raster forciert (CUBE 130).
Arbeitsplatten usw. kommen sowieso schon alle aus Burg.(Dort haben die mehr Fläche auf der grünen Wiese und durch die Modernisierung nach der Wende ohnehin ein moderneres Werk, aber die Modernisierung geschieht ja jetzt Zug um Zug im möglichen Rahmen auch bei Bauformat.)
Ich persönlich finde es nicht fair, wenn der "normale" Kunde hier mit irgendwelchen Aussagen, na sagen wir mal "beeinflußt" wird.
Wenn man als Händler mit einem Lieferanten(wohlgemerkt nicht mit dessen Produkt) nicht zufrieden ist, dann sollte man darüber reden , aber nicht hier im Öffentlichen, sollte dem Lieferanten auch die Chance geben, es zu ändern, und andernfalls sich von ihm verabschieden.
Der Kunde möcht
für seinen Geldbeutel das
Bestmögliche.
Das muß und kann manchmal nicht immer die Erstbeste Lösung sein. Manchmal ist auch die zweitbeste Lösung, die für ihn bestmögliche Lösung.
Und durch irgendwelche" Pauschalisierungen", kann hier durchaus der Eindruck entstehen, daß der KFB , welcher sich vor Ort viel Mühe gibt, dem Kunden für sein Budjet das Beste anzubieten, als Lügner dargestellt wird. Das tut unserer Branche nicht gut.