Wann habt ihr Eure Küche nachjustiert?

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Teyla, 28. Jan. 2016.

  1. Teyla

    Teyla Mitglied

    Seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    12

    Huhu,

    heute vor genau 6 Monaten wurde unsere Küche (Nolte Manhatten) geliefert und wie das nun mal in einem Neubau so ist, hat sich das Haus seitdem etwas gesetzt, sodass die Spaltmaße der Fronten nicht mehr richtig stimmig sind.

    Wann habt ihr die Küche nachjustiert? Ist es nach 6 Monaten noch zu früh?
    Habt ihr selber nachjustiert oder hat das Euer Küchenstudio erledigt?
    Wenn letzteres, was hat das in etwa gekostet oder war es eine kostenlose Serviceleistung?

    Sorry für die dumme Frage..... dies ist meine 1. ,,richtig'' geplante Küche und ich habe vorher auch noch nie in einem Neubau gewohnt. Will natürlich nicht in der Anfangszeit schon was falsch machen, da die Küche die nächsten 20 Jahre gut überstehen soll.

    LG, Teyla
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    Es sollte eine Service-Leistung vom Studio sein. Ich würde halt einfach mal dort anrufen und freundlich nachfragen. Und, wenn du es eben jetzt schon merkst, sollte man auch nachstellen, bevor sich Fehler wie leichte Verkantungen etc. einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rohinstallation für Badewanne Sanitär 18. Mai 2015
Badewannenarmatur - gerne mit Schlauchdurchführung Sanitär 27. Okt. 2014
Freistehende Badewanne mit Stahlschürze Einbau ,wie? Sanitär 8. Sep. 2014
Geschirrspüler: Wann passt ein 86,5er? Einbaugeräte 1. Sep. 2014
Method Küche - wann Aufmaß machen Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Juli 2014
Ab wann Küche "Schreinern" lassen? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Mai 2014
Wann neue Kataloge von BSH und von Novy, Gutmann? Einbaugeräte 14. März 2014
Mauerkasten - wann Bohrung am sinnvollsten? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Sep. 2013

Diese Seite empfehlen