Wann habt ihr Eure Küche nachjustiert?

Teyla

Mitglied

Beiträge
12
Huhu,

heute vor genau 6 Monaten wurde unsere Küche (Nolte Manhatten) geliefert und wie das nun mal in einem Neubau so ist, hat sich das Haus seitdem etwas gesetzt, sodass die Spaltmaße der Fronten nicht mehr richtig stimmig sind.

Wann habt ihr die Küche nachjustiert? Ist es nach 6 Monaten noch zu früh?
Habt ihr selber nachjustiert oder hat das Euer Küchenstudio erledigt?
Wenn letzteres, was hat das in etwa gekostet oder war es eine kostenlose Serviceleistung?

Sorry für die dumme Frage..... dies ist meine 1. ,,richtig'' geplante Küche und ich habe vorher auch noch nie in einem Neubau gewohnt. Will natürlich nicht in der Anfangszeit schon was falsch machen, da die Küche die nächsten 20 Jahre gut überstehen soll.

LG, Teyla
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Es sollte eine Service-Leistung vom Studio sein. Ich würde halt einfach mal dort anrufen und freundlich nachfragen. Und, wenn du es eben jetzt schon merkst, sollte man auch nachstellen, bevor sich Fehler wie leichte Verkantungen etc. einstellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben