Umbau- U-Küche- am Anfang

Enna

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Umbau- U-Küche- am Anfang

Hoi Angelika
Danke für den Vorschlag, sieht toll aus. Ihr habt mir grad einige Ideen geliefert die ich erst verarbeiten muss :cool: Muss nochmals schauen ob es wirklich einfach ist den Radiator ans Fenster zu versetzen oder doch lieber bei der Türe zu lassen. Melde mich wieder!
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Umbau- U-Küche- am Anfang

Hallo Enna,
bei der letzten Lösung ginge es ja vielleicht auch, die Heizung nur in hoch und schmal zu ersetzen, ggf. den 100-er noch auf 80-er kürzen (was schade, aber machbar wäre) und den 30-er am Ende könnte man auch weg lassen, wenn da keine Heizung hin kommt. Das Prinzip bliebe aber erhalten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben