Unbeendet U Küche mit Side-by-Side Kühlschrank für unser Reihenhaus

Die Seite ist nett wegen der Tabelle, man muss nicht allese lesen... unser KS hat angeblich 39 db, macht aber ab und zu kleine Rülpser (Kompressor) manchmal brummt er (no frost). Da wir den separat gekauft haben, stand er während der Umbauphase im Wohnzimmer - auch wenn er objektiv nicht laut ist, hat er uns mächtig gestört und wir waren froh, als wir ihn zu seinem Bestimmungsort in der Küche verfrachten konnten.
 
Deswegen macht es auch Sinn diese "Kisten" einzukoffern oder zu umbauen,jedenfalls die Preiswertmodelle.
LG Bibbi
 
Nur sollte man dabei immer für Belüftung sorgen. Immerhin werden alle
Kühlschränke hinten warm und bei den meisten wird Wasser verdunstet.
Diese Wärme und der Wasserdampf müssen abgeführt werden. Wenn
nicht, steigt der Stromverbrauch stark und die Schränke rundum quellen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben