Leiser Side by Side für offene Küche gesucht

SkiLech99

Mitglied
Beiträge
2
Hallo in die Runde, wir haben unsere Küchenplanung soweit abgeschlossen und die einzige offene Baustelle die wir jetzt noch haben ist ein Side by Side Kühlschrank. Wir haben eine offene Küche und der Kühlschrank sollte daher für einen Side by Side sehr leise sein. Derzeit haben wir einen Samsung RS-21KPSM den wir theoretisch auch mit ins neue Hause nehmen können, allerdings ist uns dieser für eine offene Küche etwas zu laut. Grundsätzlich sind wir mit dem Samsung aber sehr zufrieden, er hat uns in den letzten 7 Jahren nie im Stich gelassen und alles super gekühlt und auch immer genügend Eiswürfel zubereitet. Folgende Punkte sind uns wichtig 1.LEISE 2.Festwasseranschluss 3.Barfach Budget liegt so bei 1.500€. Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen. Fo fo
 

SkiLech99

Mitglied
Beiträge
2
AW: Leiser Side by Side für offene Küche gesucht

Hat keiner einen guten Tipp für einen leisen Side by Side?Gruss
 

Mitglieder online

  • Magnolia
  • Daena
  • pari79
  • Schuldenuhr
  • Rebecca83
  • Puro

Neff Spezial

Blum Zonenplaner