Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Tupperfreunde,

angeregt durch Bernhards "Bäääähhhhh" in einem noch nicht so neuen Thema eröffne ich hiermit den offiziellen Thread zur Tupper-Selbsthilfegruppe für Männer.
Zumal sich der Quotenmann auf Tupper-Partys mittlerweile durchgesetzt zu haben scheint und die Anzahl der potenziellen Opfer trotz sinkender Partyzahlen zunehmen dürfte.

Natürlich dürfen uns hier auch die Damen mit handfesten Argumenten bei Laune halten, sofern sie möchten und können.
Aber bitte, Argumente wie: "Diese Brotdose kann man 5000 mal auf und zumachen" zählen in Anbetracht von 5000 Lastwechseln in 15 Jahren nur mässig, da des Mannes Kraftfahrzeug das in der Minute schafft. ;D

In meiner Jugend als Tetris-König bekannt, praktiziere ich mein Können mittlerweile am heimischen Kühlschrank mit Tupper-Gedöns der unterschiedlichsten Formen. Im Gegensatz zur höchsten Tetris-Leistungsstufe weiss man hier aber nie, was noch so kommt. ;D

Bin jedenfalls sehr gespannt, in welche seelischen Abgründe von Männern und Frauen wir innerhalb dieses Themas noch so blicken dürfen.

Viel Spass!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Ich möchte eine Petition an die Firm Tupper anregen, um runde gegen eckige Dosen zu tauschen! hab nämlich festgestellt, dass sich von den eckigen wesentlich mehr sowohl im Kühlschrank, als auch in den Schränken verstauen lassen ;D

Ansonsten versteh ich den Sinn dieses threads noch nicht so ganz:

Soll ich den Vorteil und Sinn und Zweck der von mir kürzlich erworbenen Stücke hier darlegen?? Dann dürft ihr armen Männer aber eure Frauen hier nicht lesen lassen, sonst seid ihr gleich wieder die Verlierer....

Eine Hymne für eure Selbsthilfegruppe gibt es auch schon:
Probehören: Musicload

Hier der Text zum Mitsingen:

Tupperware Queen

This reign of plastic
That replaced the reign of gold
Couldn't have known that you
Would feel so undersold
If love was built on hindsight
Then you surely would have seen
You were joining hands
With the Tupperware Queen

Yes you gave a groan
When I took that throne
But can you choose a Queen
When you behave like a drone
Where the silverware's not expected
And certainly never been
That's the ideal kingdom
Of this Tupperware Queen

I didn't mean to fool you
Into feeling King
Of anything but plastic
And what plastic brings
If gold is what she had
It's what I could've been
The unaffordable dream
Of this Tupperware Queen

Yes you gave a groan
When I took that throne
But don't expect a gem
When you're quarrying for stone
Where the silverware's not expected
And certainty never been
That's the ideal kingdom
Of this Tupperware Queen

In future when that moan
Has turned to prone
And the slightest groan
Feels so overblown
Remember you're a drone
And the Queen however plastic
Runs the honeycomb
Runs the honeycomb

Honeycomb, honey, honey
Remember you're a drone
And the Queen however plastic
Runs the honeycomb

Quelle: The Beautiful South - Tupperware Queen - Lyrics from LyricWiki
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Hallo,

ein treuer Begleiter meiner Jugend war der "große Schüttelbecher", da konnte man prima Zitronentee und Quensch zubereiten;D.

Tupperpartys sind für mich gar kein Problem, ich darf nicht mit:danke:.

Dafür hats mich neulich im Job hart erwischt.

Ort des Geschehens; grenznahes trotzdem österreichisches Ausland, bescheidene Penthouse Wohnung, 2 Etagen ca. 300qm Wohnfläche.

Entsprechend bescheiden fiel auch die Küche aus;-).

Kundin :" Da krieg ich niemals mein Tupper unter!"

Ich: " gibts gar nicht, sie haben eine Riesenküche...."

Sie führt mich in ein Abstellgemach, voll mit Umzugskartons, davon 12 Große voll mit Tupper...

" Die Hälfte hab ich schon verschenkt und ich hab meinem Mann gleich gesagt, die Wohnung und die Küche sind zu klein..."

;-)
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Hallo,

Wenn du Tetris-König, dann ich Tetris-Kaiserin! ;D

nö nö, da muss ich jetzt widersprechen. Tetris war meine Domäne! Ich bin dann die Tetris-Göttin ;D;D;D;D.

Zu Tupper kann ich nur eins oder zwei sagen: Ich verstehe nicht, wie jemand für solchen Plastikkrams so viel Geld ausgeben kann. Absolut nicht. Vor allem brauche ich doch nicht alle Nase lang irgendwelchen neuen Kram.

Das Zeug steht bei mir auf einer Stufe mit Jemako, Thermomix und Co. Das brauche ich alles nicht!

Kann mir aber bitte ein Mann erklären, wieso ich den einzigen Mann auf Gottes Erdboden erwischt habe, der immer noch irgendwelches Zeugs kaufen und haben will, der mir dann im Weg rum steht?

Gruß, Susanne
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Hmm,

vermutlich steht die Tuppergöttin im Ranking über der Tetrisgöttin;Dund hat Dir diesen Mann beschert.....
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Hö,
Michael, wenn Du das hier SH-Gruppe für MÄNNER nennst, mußt Du irgendwie verhindern, daß das eine völlig OVERCHICKTE Veranstaltung wird.
Man, man
Jens
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Du meinst du willst keine Frauen zulassen??
Weiß doch jeder, wie das endet:


>:( jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Jenny, du hast einfach nicht den richtigen Kühlschrank:



Der ist für die runden Dosen. ;D


@susanne
Wir wissen natürlich nicht, wer dir diesen Mann beschert hat, aber er sollte sich hier registrieren und uns mitteilen, wofür er die Dosen zweckentfremdet. Da gibt es tolle Anregungen. (Ölwechsel, Schraubensortierung, etc.)
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

Hallo Michael,

Wir wissen natürlich nicht, wer dir diesen Mann beschert hat, aber er sollte sich hier registrieren und uns mitteilen, wofür er die Dosen zweckentfremdet. Da gibt es tolle Anregungen. (Ölwechsel, Schraubensortierung, etc.)

mein Mann wechselt kein Öl. Das lässt er machen. Ist auch besser so. Schrauben sortiert er auch nicht ;D.

Er würde nie auf eine Tupperparty gehen. Er kauft lieber so ein. Wenn es Tupperläden gäbe, würde ich nicht garantieren, dass er da nicht auch noch was findet, was er unbedingt braucht. Also schon mal gut, dass es keine Tupperläden gibt!

Gruß, Susanne
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tupper Selbsthilfegruppe für Männer

:w00t: :w00t: :w00t: TUPPER-Party ???

Sind das nicht die Veranstaltungen, wo normal so 10 Frauen zusammensitzen, Eierlikör schlürfen, und sich gegenseitig Ihre Dosen zeigen ???

Neee, nicht mit mir !!!!! :( ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben