Unbeendet Kleine Küche für Mietwohnung für Tupper-Süchtige

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mila14

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Guten Morgen Annette,
diese Lösung gefällt mir sehr gut, nur weiss ich gerade nicht, ob ich die Kochstelle verschieben kann, wie gesagt es ist eine Mietwohnung. und ich weiss gerade nicht, welche Anschlüsse auf der kurzen Seite gegeben sind. Wobei bei der DAH weiss ich dass in jedem Fall dass ich oben keine Steckdose habe :-(
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.877
Wohnort
München
Elektrische Kabel lassen sich auf der Sockelleiste und um den Türrahmen herum recht einfach an die benötigte Stelle hin verlegen, und für die DAH eventuell auch hinter den Unterschränken, der Nischenrückwand und der DAH nach oben.
Das ist dann auch reversibel, wenn dein Vermieter nicht sowieso grünes Licht gibt für die Küche und er/der Nachmieter sie bei deinem Auszug übernimmt.

Genaue Auskunft kann aber ein Elektriker geben.
 

rennmoehre

Mitglied

Beiträge
40
Ich würde unter dem Tisch noch einen Schrank verbauen, direkt an die zeile dran, 135° hat die Verbindung dann, wenn ich mich da recht an unsere Küchenplanung entsinne. Dann kann man die Fläche unter dem Tisch noch sinnvoll nutzen. Arbeitsplatte dann halt min. 30cm über den linken Rand ziehen. Man hat dann zwar eine kleine tote Ecke hinten unter dem Tisch, aber die kann man ja verkleiden.
 

Mila14

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hallo, ich schliesse diese "Anfrage" leider wieder...habe kurzfristig eine Wohnungsabsage wegen Eigenbedarf erhalten...ich suche dann mal weiter und eröffne dann zu gegebener Zeit einen neuen Planungstrhread...Zunächst aber lieben Dank für die bisherigen Tips. LG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.877
Wohnort
München
Oh, das ist schade!
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der neuen Wohnungssuche!

Ich schließe dann hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben