Traumküche geplant, aber unsicher

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
@Öko-tante : ein bisschen mehr Landhaus
Ansicht Geräte.JPG
Ansicht Komplett.JPG
Rückseite Insel.JPG
 

Öko-tante

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Hallo,

im Moment kann ich leider nur sporadisch online sein. Entschuldigung das meine Rückmeldungen deshalb etwas dauern.

Diese Möglichkeit der Planung gefällt mir eigentlich gut mit dem vorgezogenen Schränken und Kochfeld. Würde auch die Dunstabzugsproblematik lösen.

Die Insel in der Mitte stehend gefällt mir sehr gut.

Die Spülmaschine käme dann in den halbhohen Schrank neben der Spüle?

Stauraum würde allerdings verloren gehen bei dieser Planung. Und ich überlege gerade wo ich die Küchenmaschinen aufstellen würde die auf der Arbeitsplatte bleiben.

Oh, man ist das schwer alle "Wünsche" zu berücksichtigen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben