Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Racer, macht nix, das lässt sich dann bestimmt herausfinden. ;-) ;D

Samy, halte durch! :2daumenhoch:
 

Marijo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
52
Wohnort
Nähe Koblenz
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

:clap:Genau das ist es, Kerstin, wenn deine Küche deckend weiß lackiert wäre, könnte das meine Küche sein!!!!

Racer hat es genau richtig beschrieben, in meinen Augen sieht es einfach wertiger aus, wenn man sieht, dass es sich um mehrere zusammen gesetzte Teile handelt.

Kerstin, du hast Recht, wenn aus einer Front etwas herausgefräst wird, ist nach dem lackieren alles in einem Stück.

Wenn ich zusammengesetzte Teile habe, finde ich fast nur Küchen mit Maserung und selten so etwas wie bei den Siematic Küchen, aber genau das finde ich halt so schön.

Dass Kornmüller insolvent sein soll, habe ich übrigens auch schon gehört.

2009 sollen Sie doch auch schon mal übernommen worden sein. Vielleicht geht es ja doch wieder weiter. Ich brauche meine Küche spätestens Ende des Jahres, möchte sie aber gerne vorher schon bestellen, damit ich weiß, wo alle Anschlüsse hin müssen.

Liebe Grüße
Marijo
 
Zuletzt bearbeitet:

Marijo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
52
Wohnort
Nähe Koblenz
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Sieht auch gut aus :-) Hat sie eine Fuge zwischen Füllung und Rahmen? Das kann man auf den Bildern immer so schlecht sehen :(


- - - Aktualisiert - - -

Wow Samy,

du hörst mit dem Rauchen auf????

Klasse, ich hab es im September 2003 aufgegeben und ich glaube, ich fange nie wieder an und DU schaffst das auch :top:

Wer weiß, vielleicht muss ich mich ja doch mal wegen der Küche mit dir in Verbindung setzen, falls es nicht doch noch die Siematic wird.

Toi Toi Toi....
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

nein, aber sehr sehr eckig und kantig....ecken nicht gerundet oder so...

hab die küche auch selbst....
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Sam, Du schaffst das... meine Freundin ist auf Karotten umgestiegen... jeden Tag zwei Kilo... die ist sogar zu Besprechungen nie ohne Karotte gegangen... nach 14 Tagen hatte sie orange Fingerkuppen...

aber, nun ein Jahr später ist sie rauchfrei....

SAM DURCHHALTEN... danach kannst Du Dir selbst auf die Schulter klopfen und sagen:

"Man, in dem Jahr habe ich es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören..." das ist aller Ehren wert...

mfg

Racer
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Racer, das hast du schön gesagt :2daumenhoch:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

OT... danke für die moralische Unterstützung.

Das ist mein letzter Versuch das Rauchen aufzugeben.

Tag 7... mir gehts echt ein wenig Sche****, ich schwitze wie blöde und lauf den ganzen Tag wie in Watte rum.
Nach 60 am Tag ist der Entzug glaub auch nicht so ganz einfach, und ich fürchte es wird jedes mal schlimmer.
(Hatte schon 30 und 16 Monate rauchfrei, und weiss jetzt dass ich KEINE mehr rauchen darf wenn ich das jetzt schaffe)

Noch mal danke für die guten Wünsche !

Samy *röchel*
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Hier Sam,

für Dich....
 

Anhänge

  • Karotte.jpg
    Karotte.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 153
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

danke Racer und Uwe...*grins*

Ich geh jetzt mal im netz nach Entwöhnungsverläufen suchen...

Samy

Sorry Marijo fürs OT
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Karotten? Wachsen da nicht die oberen Schneidezähne und man bekommt so ein seltsames Zucken in der Nase? ;D
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

OT

Dafür kann er dann aber auch immer sagen:
"Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts" ;D
 

Marijo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
52
Wohnort
Nähe Koblenz
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Samy,

mein Mann hat auch 60 Zigaretten am Tag geraucht. Ich ca 20 - 25.

Ich kann dir einen sehr guten Heilpraktiker empfehlen. Aus unserem Bekanntenkreis
haben schätzungweise 30 bis 40 Personen durch ihn aufgehört und das Beste..... wir hatten KEINE, aber wirklich GAR KEINE Entzugserscheinungen.

Hätte ich nie für möglich gehalten, dass es so was gibt, aber wir sind der lebende Beweis.

Ich hatte es vorher schon ein paar mal versucht, mit und ohne Hilfsmittel, mit ärztlicher Hilfe etc. auch wenn ich manchmal eine kurze Zeit aufgehört hatte, unterschwellig habe ich immer gedacht: "Aber irgendwann rauche ich mal eine"!

Das habe ich seit 2003 nie wieder gehabt. Im Gegenteil, ich finde Kippen eklig :-)

Liebe Grüße
Marijo:-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Karotten? Wachsen da nicht die oberen Schneidezähne und man bekommt so ein seltsames Zucken in der Nase?

Solange der Samy dann nicht auch noch ein Puschelschwänzchen bekommt ist das doch alles zu ertragen. :rofl:

Also Thorsten hat beim letzten "Entzug" Zahnstocher gekaut. Das ist eine Ersatzhandlung gewesen. Mir hat damals am Anfang geholfen Dinge zu vermeiden wo ich früher immer eine Zigarete zu an hatte. Anstatt dem Kaffee zur Frühstückspause gabs Tee oder Saft ect.

Du schaffst das schon!

LG
Sabine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

OT...*röchel*
Danke noch mal Euch allen !
Ich denke auch, dass ich das schaffe... Tag 9, Probleme habe ich noch mit dieser Schwitzerei, Tagsüber totmüde...
Zum Glück nicht wie bei meinen 3 letzten Versuchen auch noch Schüttelfrost.

Ich mach jetzt mal noch bis übers WE so weiter, sollte es mir dann nicht besser gehen, suche ich meinen Hausarzt auf oder kaufe Ziggis. (oder hol mir Marijo´s Zauberer):rose:

Meine Lieblingsschwäbin hat NULL Probleme mit irgendwelchen Entzugserscheinungen,
ich beneide sie unendlich.
Selbst fühle ich mich ernsthaft krank, obwohl ich ansonsten eher selten ausfalle.

Naja... bisserl Jammern muss auch sein;-), ich fang jetzt dann mal an die Ziggisparerträge in einem Kasterl zu sammeln... DAS motiviert ungemein

*winke*
Samy
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Saunagänge sollen helfen, das restliche Gift aus dem Körper zu treiben, aber immer schön auf den Kreislauf achten! Ich habe auch gelitten, aber es lohnt sich!
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Hallo Marijo,

bist du mit Deinen Rahmenfronten weiter gekommen? Wie ist der Stand der Dinge?

LG Bine
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

Ich habe auch noch eine Front gefunden
- allerdings deutlich schwerer
- und das Muster ist offenporig lackiert - es gibt die Front aber auch deckend matt lackiert

2012-07-04 15.47.35.jpg2012-07-04 15.48.21.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben