Suche nach passenden Dämpfer

Rubertuss

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und suche nach Ersatz für meinen fast 10Jahre alten Dämpfer von meinem eckkarusell,
finde im Netz aber leider nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich so ein Dämpfer bekomme?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 131

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.855
Wohnort
München
@Rubertuss Gibt es auf angrenzenden Teilen keinen Herstellernamen?
Eventuell hilft den Profis hier auch der Küchenhersteller und das Alter der Küche!
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@menorca
Ich habe @Rubertuss am 20.1 schon per PN angeschrieben und um
nähre Infos gebeten sowie Hinweise gegeben.
Leider kam nie eine Antwort, also auch hier vergebene Liebesmüh;-)

Ist leider bei vielen Anfragen inzwischen üblich, wenn nicht innerhalb "Minuten"
eine Lösung kommt siehst du die TE nie wieder:kotz:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.855
Wohnort
München
Danke für die Rückmeldung, @Berde!

Tja, bisweilen probiere ich es mit Threads ganz hinten in meiner "ungelesen" Liste. Das zeigt zumindest, dass wir uns trotzdem bemühen für jeden eine Lösung zu finden. Und manche Threads mögen dann für später Suchende eventuell doch hilfreich sein, angefangen bei "welche Infos muss ich liefern, damit mir geholfen werden kann". ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben