Suche den passenden Küchenhersteller

Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder!:-)

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Wir haben eigentlich schon recht konkrete Vorstellungen zu Unserer neuen Küchen, haben auch schon mal ein Küchenverkäufer kontaktiert, der uns für unseren Küchengrundriss unsere Vorstellungen "vorgeplant" hat. Im großen ganzen sind wir mit der Umsetzung (Schrankkombinationen, Eckspüle etc) zufrieden.

Jetzt suche ich Küchenhersteller, die Arbeitsplatten anbieten, wo die Sichtkante in der Farbe der Schrankfronten (hochglanz) angeboten werden. Die uns vorgeschlagene Küche von Nobilia bietet dies leider nur in schwarz oder Alu an... und wir hätten gern eine Küche in Hochglanz weiß und grau.

Eine weitere Bedingung ist, dass dieser Hersteller auch breite Wangen an den Küchenentschränken anbietet.

Wäre toll, wenn Ihr ein paar Hersteller kennt.

Vielen lieben Dank vorab.

Grüße pinguin911
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Suche den passenden Küchenhersteller

Jetzt suche ich Küchenhersteller, die Arbeitsplatten anbieten, wo die Sichtkante in der Farbe der Schrankfronten (hochglanz) angeboten werden. Die uns vorgeschlagene Küche von Nobilia bietet dies leider nur in schwarz oder Alu an... und wir hätten gern eine Küche in Hochglanz weiß und grau.
Hallo, konnte Dein Küchenberater Dir Niemanden nennen? Poggenpohl macht das nach meiner Kenntnis, ansonsten tippe ich noch auf hochwertige Hersteller wie Leicht, ggf. Eggersmann ?

Eine weitere Bedingung ist, dass dieser Hersteller auch breite Wangen an den Küchenentschränken anbietet.
Meinst Du mit "breiten Wangen" diese breiten "Stollen", wie sie auch genannt werden, z. b. an der Kochinsel - wie auf dem Beispielfoto hier?
 

Anhänge

Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Suche den passenden Küchenhersteller

Mir ist nicht ganz klar, was Du eigentlich möchtest ??? Ein hochglänzende Arbeitsplattenkante ??? Aus welchem Material ??? Wie lange soll die halten ???

Grundsätzlich hat Ulla Recht, eggersmann baut Dir alles, was technisch machbar ist....

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge

Oben