Suche leise Hühl-Gefrierkombination als Stand-Alone Gerät

believer

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
NRW
Hallo,
ich suche schon seit langer Zeit nach einer Kühl-Gerierkombination als Stand-Alone Gerät und bin bald am Ende meiner Kräfte.:( Bevorzugte Marken wären BOSCH , Liebherr , Bauknecht , Siemens oder evtl. auch Samsung. Wichtig ist, daß das Gerät absolut leise ist und trotzdem nicht zu teuer ist. Habe das Problem, daß der Markt meiner Meinung nach übersättigt ist und ich mittlerweile reizüberflutet bin,,,:-\

Wer kennt ein wirklich gutes Gerät mit den neuesten Techniken (vita fresh, evtl. ice-crusher usw.)?

Ich suche ein Gerät mit den Höchstmaßen 2,00 (H) x 0,60 (B) x 0,64 (T)

Danke für jeden Tipp!!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben