Suche Hersteller von defektem Topfkarussell

michael_r.

Mitglied

Beiträge
2
Guten Tag,
ich bin neu hier und hätte nie gedacht, dass ich mich jemals in einem Küchen-Forum anmelden würde.
Aber nun bin ich da und habe natürlich ein Problem. Bekannte übernehmen erstmal die eingebaute Küche in ihrer neuen Wohnung. In der Küche ist eine Eckschrank mit einem Topfkarussell und dieses ist defekt. An der Küche gibt es keinen Hinweis auf den Hersteller der Küche oder des Karussells.
Meine Hoffnung ist nun, dass hier jemand das Teil erkennt und weiß von wem das ist.
Danke schon mal und viele Grüße
Michael R.
 

Anhänge

  • IMG_5980.jpg
    IMG_5980.jpg
    167 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5985.jpg
    IMG_5985.jpg
    139 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5988.jpg
    IMG_5988.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5990.jpg
    IMG_5990.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5991.jpg
    IMG_5991.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 30

Sepperl

Mitglied

Beiträge
227
Könnte Ninka sein, die haben/hatten Kunststoffböden.
Ob du da noch Ersatzteile bekommst?
Was ist den defekt?
 

michael_r.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Sepperl, danke. Mit der Info kann ich ja schon mal weitersuchen. Die Halterung zu einer der Türen ist abgebrochen. Diese schließt nun nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_5987.jpeg
    IMG_5987.jpeg
    124,1 KB · Aufrufe: 21
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben