Suche: Passendes Kochfeld für AEG Elektrolux Einbauherd

sevendust

Mitglied

Beiträge
2
Hallo und guten Abend zusammen,

Mir ist mein Ceranfeld vor einiger Zeit leider gebrochen und ich suche bisher vergebens nach einem passenden Ersatzfeld, welches zu meinem Einbauherd passt. Der Gebrauchthandel ist scheinbar leer...

Ich habe die Typenschilder mal abfotografiert:

Einbauherd:
unnamed1.jpg


Defektes Ceranfeld:
unnamed.jpg


Stecker Ceranfeld:

0.jpg
0.jpg


Ich hoffe, jemand kann mir einen hilfreichen Rat geben! Vielen Dank, Freunde!
Sven
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.056
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann wirst du wohl alles komplett erneuern müssen.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.380
Wohnort
Bamberg
Am besten gleich Miele nehmen, da ist die Chance auf Ersatz nach mehr als 10 Jahren noch deutlich am höchsten.

Oder Backofen und Kochfeld jeweils autark auswählen. Dann kannst du in der Regel völlig unterschiedliche Herteller und Geräte kombinieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben