suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von matthias33, 15. Mai 2013.

  1. matthias33

    matthias33 Mitglied

    Seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    9

    Hallo,
    ich hätte gerne einen Backofen/Herd mit Bedienknöpfen, die man gerne anfasst, kurz: Alu oder Stahl, zur Not auch wertiger(!) Kunststoff.

    Habe mir heute einige Backöfen (Bosch, Siemens, Zanussi) im Elektromarkt angeguckt und war erschrocken über die wackeligen Knöpfe :'(

    Ansonsten ist ein Design gefragt was schlicht ist (Edelstahl/schwarz Kombination z.B.)
    und die Ausstattung darf es ruhig auch sein!

    Umluft, Selbstreinigung, Timer etc. wird alles nicht gewollt. Soll Anschluss an ein Ceranfeld im Breitformat bieten.

    Grüsse
    Matthias
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

    Gaggenau
    Die beiden Einstellknöpfe sind aus Metall


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    3....
    AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

    Welcher hochwertige Backofen hat heutzutage keine Umluft oder besser Heißluft.

    Ist das Kochfeld vorhanden? Autark?
     
  4. matthias33

    matthias33 Mitglied

    Seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

    nein, Ceranfeld ist noch nicht vorhanden.

    Gerade stelle ich fest, dass ich evtl. ein autarkes Ceranfeld brauche. Danke für die Frage!

    zu Gaggenau: Interessant, habe ich vorher nicht nach geguckt. Ist dann aber doch zu teuer. sollte nach Möglichkeit 3-stellig bleiben vom Preis.
     
  5. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.416
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

    Warum Ceran und nicht Induktion? Ist viel putzfreundlicher. ;-)

    LG
    Sabine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche in fertiggestellten Küchen erweiterbar? Feedback zum Forum 20. März 2017
Suche Tipps: Theke selbst bauen - in Magnolie?! Küchen-Ambiente 15. März 2017
Suche Geschirrspüler für 400 Euro Einbaugeräte 9. März 2017
Suche Rational Regal als Unterschrank Küchenmöbel 8. März 2017
Suche passenden Spülmittelspender Spülen und Zubehör 27. Feb. 2017
Suche nach guten Kochfeldabzug Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 6. Feb. 2017
Suche Abschlussleiste für Wandpaneel Do it yourself 31. Jan. 2017
Kauf einer gebrauchten Küche - Herangehensweise bei der Suche Teilaspekte zur Küchenplanung 29. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen