suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

matthias33

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,
ich hätte gerne einen Backofen/Herd mit Bedienknöpfen, die man gerne anfasst, kurz: Alu oder Stahl, zur Not auch wertiger(!) Kunststoff.

Habe mir heute einige Backöfen (Bosch , Siemens , Zanussi ) im Elektromarkt angeguckt und war erschrocken über die wackeligen Knöpfe :'(

Ansonsten ist ein Design gefragt was schlicht ist (Edelstahl/schwarz Kombination z.B.)
und die Ausstattung darf es ruhig auch sein!

Umluft, Selbstreinigung, Timer etc. wird alles nicht gewollt. Soll Anschluss an ein Ceranfeld im Breitformat bieten.

Grüsse
Matthias
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

Gaggenau
Die beiden Einstellknöpfe sind aus Metall


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

Welcher hochwertige Backofen hat heutzutage keine Umluft oder besser Heißluft.

Ist das Kochfeld vorhanden? Autark?
 

matthias33

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

nein, Ceranfeld ist noch nicht vorhanden.

Gerade stelle ich fest, dass ich evtl. ein autarkes Ceranfeld brauche. Danke für die Frage!

zu Gaggenau : Interessant, habe ich vorher nicht nach geguckt. Ist dann aber doch zu teuer. sollte nach Möglichkeit 3-stellig bleiben vom Preis.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

Warum Ceran und nicht Induktion ? Ist viel putzfreundlicher. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben