Suche Backofen=) und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Pümchen, 26. März 2012.

1. Pümchen

Pümchen Mitglied

Seit:
    26. März 2012

Hallo alle zusammen,

Ich ziehe demnächst in eine miwtwohnung in der noch eine neue Küche ist. Da ich keine neue Küche kaufen möchte, überlege ich, aber wenigstens den Backofen/Herd zu ersetzen. Grund dafür, ich backe unheimlich gern und es soll endlich Schluss mit dem neuen Ofen. Wichtig wäre mit eventuell eine Selbstreinigung. Vom Preis her kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber vllt nicht gerade der teuerste. Fällt euch spontan einer ein?

Grüsse

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Suche Backofen=) und Empfehlungen

Wie ist denn da die aktuelle Einbausituation? Reicht es den Backofen zu ersetzen oder wird das vorhandene Kochfeld über den Backofen gesteuert und muss deshalb auch ersetzt werden?

Und dann sieh dich mal hier bei den Einbaugeräten um, schon auf der ersten Seite sind einige Threads zu Backöfen. Vielleicht kannst du dir da Anregungen holen und dann hier mit konkret verlinkten Gerätetypen nochmal speziell nachfragen. Wichtig wäre natürlich auch das vorhandene Budget.

3. Pümchen

Pümchen Mitglied

Seit:
    26. März 2012
    AW: Suche Backofen=) und Empfehlungen

Hm das kann ich nicht genau sagen, aber der herd hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, also vermutlich wäre beides Anz. Sinnvoll.
    Ich denke an maximal 1000, wobei alles drunter natürlich auch toll wäre. Ich schaue mal auch in anderen Beiträgen=)

Die Seite wird geladen...