Suche Backofen=) und Empfehlungen

Pümchen

Mitglied

Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

Ich ziehe demnächst in eine miwtwohnung in der noch eine neue Küche ist. Da ich keine neue Küche kaufen möchte, überlege ich, aber wenigstens den Backofen/Herd zu ersetzen. Grund dafür, ich backe unheimlich gern und es soll endlich Schluss mit dem neuen Ofen. Wichtig wäre mit eventuell eine Selbstreinigung. Vom Preis her kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber vllt nicht gerade der teuerste. Fällt euch spontan einer ein?

Grüsse
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Suche Backofen=) und Empfehlungen

Wie ist denn da die aktuelle Einbausituation? Reicht es den Backofen zu ersetzen oder wird das vorhandene Kochfeld über den Backofen gesteuert und muss deshalb auch ersetzt werden?

Und dann sieh dich mal hier bei den Einbaugeräten um, schon auf der ersten Seite sind einige Threads zu Backöfen. Vielleicht kannst du dir da Anregungen holen und dann hier mit konkret verlinkten Gerätetypen nochmal speziell nachfragen. Wichtig wäre natürlich auch das vorhandene Budget.
 

Pümchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Suche Backofen=) und Empfehlungen

Hm das kann ich nicht genau sagen, aber der herd hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, also vermutlich wäre beides Anz. Sinnvoll.
Ich denke an maximal 1000, wobei alles drunter natürlich auch toll wäre. Ich schaue mal auch in anderen Beiträgen=)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben