Mitglied
- Beiträge
- 20
Guten Morgen,
Wir haben unsere Küchenarmatur (Schütte) gegen eine Blanco - Armatur umgetauscht (im Vertrag).
Was uns wundert und darauf wir keine Antwort bekommen, ist, daß die ursprüngliche Armatur für weit günstiger storniert wurde, als das, was wir dafür bezahlt haben (Das Ding kostet bei Amazon fast 120€ und ich nehme an bei Küchenstudio mindestens 180€).
Das ist doch keine reguläre Stornierung, oder? Statt 180€ hat man nur 80€ storniert.
Da wir nicht detaillierte Liste bekommen, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Mah hat uns beim Kundenservice gesagt, das ist unsere Kalkulation und alles ist richtig!!!
Ich habe die Stornierung beigefügt.
Hat jemand eine Idee, wie so etwas zustande kommt?
Danke
Wir haben unsere Küchenarmatur (Schütte) gegen eine Blanco - Armatur umgetauscht (im Vertrag).
Was uns wundert und darauf wir keine Antwort bekommen, ist, daß die ursprüngliche Armatur für weit günstiger storniert wurde, als das, was wir dafür bezahlt haben (Das Ding kostet bei Amazon fast 120€ und ich nehme an bei Küchenstudio mindestens 180€).
Das ist doch keine reguläre Stornierung, oder? Statt 180€ hat man nur 80€ storniert.
Da wir nicht detaillierte Liste bekommen, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Mah hat uns beim Kundenservice gesagt, das ist unsere Kalkulation und alles ist richtig!!!
Ich habe die Stornierung beigefügt.
Hat jemand eine Idee, wie so etwas zustande kommt?
Danke
Anhänge