Spülmaschine mit geringer Einbautiefe

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Stinkbärchen, 28. Sep. 2009.

  1. Stinkbärchen

    Stinkbärchen Mitglied

    Seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27

    Hallo,

    gibt es eine 60cm Spülmaschine die in der Tiefe min. 5 cm kleiner ist. Habe jemanden in der Familie der seine Schränke um ca. 5 cm kürzen mußte und damals gab es diese wohl nicht. Wie sieht es heute aus?
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Spülmaschine mit geringer Einbautiefe

    ich fürchte, das sieht heutztage auch nicht viel besser aus,
    mir ist zumindest noch keine übern Weg gelaufen.

    Das Einzige wären die neuen Modular-Einbauspülmaschinen,(Bosch Neff, Siemens),die benötigen am Korpustiefe lediglich 50 cm, fassen allerdings auch nur 8 Maßgedecke. (wohl in Etwa wie ne 45-er Unterbauspüma)
    *winke*
    Samy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spülmaschine defekt wegen zu geringer Wasserhärte? Einbaugeräte 9. Dez. 2015
Nach Spülmaschinentausch Sockel zu hoch? Montage-Details 19. Sep. 2016
Geschirrspülmaschinen Ausschnitt Herstellerfehler 3. Aug. 2016
Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation Elektro 24. Juli 2016
Geschirrspülmaschine Montage-Details 28. Mai 2016
Überlegung richtig? XL Spülmaschine + IKEA Metod Einbaugeräte 18. Mai 2016
Schnelle Geschirrspülmaschine bei 75 Grad - Programm gesucht Einbaugeräte 17. Apr. 2016
Nobilia lux Küche Grifflos Miele Spülmaschine passt nicht- kann das sein ? Tipps und Tricks 4. März 2016

Diese Seite empfehlen