Spülmaschine mit geringer Einbautiefe

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Stinkbärchen, 28. Sep. 2009.

  1. Stinkbärchen

    Stinkbärchen Mitglied

    Seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27

    Hallo,

    gibt es eine 60cm Spülmaschine die in der Tiefe min. 5 cm kleiner ist. Habe jemanden in der Familie der seine Schränke um ca. 5 cm kürzen mußte und damals gab es diese wohl nicht. Wie sieht es heute aus?
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.515
    AW: Spülmaschine mit geringer Einbautiefe

    ich fürchte, das sieht heutztage auch nicht viel besser aus,
    mir ist zumindest noch keine übern Weg gelaufen.

    Das Einzige wären die neuen Modular-Einbauspülmaschinen,(Bosch Neff, Siemens),die benötigen am Korpustiefe lediglich 50 cm, fassen allerdings auch nur 8 Maßgedecke. (wohl in Etwa wie ne 45-er Unterbauspüma)
    *winke*
    Samy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spülmaschine defekt wegen zu geringer Wasserhärte? Einbaugeräte 9. Dez. 2015
Schüller Spülmaschinenblende zwei Griffe Küchenmöbel 22. Aug. 2017
Front für vollintegerierbare Spülmaschine aus 2 Teilen? Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Aug. 2017
Hilfe! Rost in der Spülmaschine Mängel und Lösungen 21. Juli 2017
Auswahl Spülmaschine und Dunstabzug Einbaugeräte 23. Juni 2017
IKEA Metod + Fremd-Spülmaschine Do it yourself 13. Juni 2017
Abtropffläche von der Spüle über der Spülmaschine? Montage-Details 8. Mai 2017
Erhöhte Spülmaschine - teiltegriert Montage-Details 19. Apr. 2017