Spülmaschine mit geringer Einbautiefe

Stinkbärchen

Mitglied

Beiträge
27
Hallo,

gibt es eine 60cm Spülmaschine die in der Tiefe min. 5 cm kleiner ist. Habe jemanden in der Familie der seine Schränke um ca. 5 cm kürzen mußte und damals gab es diese wohl nicht. Wie sieht es heute aus?
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Spülmaschine mit geringer Einbautiefe

ich fürchte, das sieht heutztage auch nicht viel besser aus,
mir ist zumindest noch keine übern Weg gelaufen.

Das Einzige wären die neuen Modular-Einbauspülmaschinen,(Bosch Neff , Siemens ),die benötigen am Korpustiefe lediglich 50 cm, fassen allerdings auch nur 8 Maßgedecke. (wohl in Etwa wie ne 45-er Unterbauspüma)
*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben