Ikea Spülmaschine 4monate alt

Beiträge
2
1000068842.jpg
1000068840.jpg
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Ich hatte mal so einen Fall, da hat der Kunde Salz eingefüllt und ist dann in den Urlaub gefahren. 14 Tage später war der Boden zerlöchert. Nach dem Salz einfüllen immer einmal laufen lassen.

Auszug aus der Bedienungsanleitung :

ACHTUNG!
Reiniger kann die Enthärtungsanlage
beschädigen.
▶ Nur mit Spezialsalz für Geschirr-
spüler den Vorratsbehälter der En-
härtungsanlage füllen.
Spezialsalz für Geschirrspüler kann
den Spülbehälter durch Korrosion be-
schädigen.
▶ Damit übergelaufenes Spezialsalz
aus dem Spülbehälter gespült
wird, das Spezialsalz unmittelbar
vor dem Programmstart in den
Vorratsbehälter für Spezialsalz fül-
len.
1. Den Deckel vom Vorratsbehälter
für Spezialsalz aufdrehen und ent-
nehmen.
2. Bei der ersten Inbetriebnahme:
Den Vorratsbehälter komplett mit Wasser füllen.

Steht also alles so drin, aber wer liest schon Bedienungsanleitungen. Wir haben die Reklamation damals auch abgelehnt. Geschirrspüler rosten nicht einfach so vor sich hin.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben