Spüle/Schrank Planungs- oder Montagefehler?

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von sebram, 8. Dez. 2015.

1. sebram

sebram Mitglied

Seit:
    14. Juli 2012

Hallo liebe Forum Mitglieder,

wir haben gestern endlich unsere neue Einbauküche bekommen. Es gibt aber leider Paar Details bei der Planung bzw. Montage, die für uns sehr enttauchend sind. Ich wollte mal fragen, wie die Leute mit mehr Erfahrung das Ganze beurteilen.
    Die Küche wurde in einem großen Küchen Fachgeschäft geplant, vor Ort gemessen und von denen auch montiert.Die Anschlüsse und Steckdosen waren vorhanden und so auch übernommen.Wie man auf dem Foto sieht, ist der Schrank unter der Spüle so hässlich verunstaltet worden, um ihn passend zu machen.Ich denke, dass es ein Grund für Reklamation ist.Was meint Ihr? Thema: Spüle/Schrank Planungs- oder Montagefehler? - 360105 -  von sebram - P1060349.JPG

Anhänge:

2. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006
    Mit dem etwas verrutschten Ausschnitt für die Steckdose kann man sicherlich leben.

DerAuszug ist verhunzt. Wenn schon angepasst werden muss, kann man das auch ordentlich machen. Ich würde den sicherlich reklamieren.

3. Keita

Keita Mitglied

Seit:
    13. Juni 2013
    Zumindest die Rückwand sollte dahingehend korrigiert werden, dass die obere Kante mit einem Umleimer versehen wird. Dass der Rückwandhalter zersägt wurde, liegt an den Platzverhältnissen und lässt sich nicht vermeiden.

4. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009
    jenachdem hätte man auch den nächstgrosseren Spülenunterschrank verplanen können, dann wäre etwas mehr Luft und es hätte besser gepasst.

Die Seite wird geladen...