Spüle in Mindertiefen Schrank einbauen

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.353
ja ich sag ja, ich habs hinscheiben können das die sekundärzeile 60cm tief werden kann ;-)
und dann würde ich ganz gerne gleich die blanco subline 320 u einbauen, die würde dann ja auch zu der hauptspüle passen wo ich gerne die subline 500 u hätte ;-)
damit die 320er spüle passt würde ich nur die sekundärzeile möglicherweise etwas länger ausführen als 120cm, sonst muss die kaffeemaschine ja immer weichen bei feiern :P
also mehr richtung 160cm oder diezeile sogar ganz bis oben hin durchziehen (ca 2,2m).

Sekundärzeile lang.JPG
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.353
was ich vergaß zu erwähnen:
in die unterschränke der sekundärzeile sollen irgendwo auch 2 plätze für unsere katzen zum essen entstehen, mit chipgesteuerter katzenklappe damit nur die entsprechende katze an das futter kommt. bei uns herrscht starker futterneid. die fächer wären natürlich beleuchtet von innen (die mietzis müssen nicht im dunkeln speisen :P). in so fern wäre die längere zeile wohl besser da die spüle ja auch platz im unterschrank klaut. die katzen brauchenen fach das etwa 60cm lang und 40cm hoch ist und mit der 60cm schranktiefe zusätzlich haben sie eine schöne große "futterhöhle" :P
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Hmm .. ich fände ja doch eher einen stylischen Frenchdoor einen tollen Akzent und eine echte Sekundärzeile bei den Hochschränken. Da kann dann neben Kaffee auch Küchenmaschine oder so einsatzbereit stehen. Cocktailmixen dann eher an der Hauptspüle, wo auch alle um die Insel stehen können.

Aber, du hast ja Zeit, dir diverse Konzepte durch den Kopf gehen zu lassen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Futterhöhle könnte auch auf Inselrückseite sein. EDIT: Rechts und links der Sitzplätze, dann sind sie wirklich getrennt.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Probiert vorher aber unbedingt aus, ob eure Katzen in einer geschlossenen Höhle essen wollen. Unsere wären da viel zu nervös für, weil sie gar nicht schnell genug flüchten könnten bei "Gefahr".
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.353
danke Nörgli, das testen wir mal.

@KerstinB die futterplätze auf die inselrückseite zu machen wäre auch noch ne idee.
die sitzplätze sind aber nicht in stein gemeißelt :P wir fänden es nicht schlecht da welche zu haben, aber ob unbedingt notwendig müssen wir noch überlegen.
wie du sagst, ich hab zeit mir diverse varianten zu überlegen :P
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben