Spüle für 40 Unterschrank

Gabi2001

Mitglied

Beiträge
10
Guten Tag, da meine Küche sehr klein wird, kann ich nur einen 40er Unterschrank nehmen....leider finde ich kaum passende Spülen. Entweder total billig, der sehr teuer.
Hat jemand auch dieses Problem gehabt, wie habt ihr es gelöst?
Dankeschön.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.334
Wohnort
Ruhrgebiet
Plan einen 45er Schrank,da gibt es eine grössere Beckenauswahl.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.757
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Dann plane einen größeren Schrank, in den auch das Heißwassergerät passt.
 

Gabi2001

Mitglied

Beiträge
10
Na ja, mit den Schränken lässt sich leider nicht ändern. Sind von IKEA , es geht nur so.
Schade, dachte irgendwie jemand hätte einen Spülbecken-Tipp.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.176
Schau mal in meinen Tread unten, die Küche für die Nichte.
Wir haben dort einen 40er Ikea -US mit der Granitspüle verbaut, mussten nur ein bisschen von den Seitenwänden ausgeschnitten werden. ISt schön großes Becken für das Maß und mit Armaturenbank, was bei Holz mir wichtig wäre. Qualität ist gut, Abflussarmatur ist schon dabei.

vidaXL Granitspüle Einzelbecken Schwarz
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.176
Magst nicht mal deine Planung zeigen, vielleicht findet sich noch eine andere Lösung?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben