Spüle mit zwei unterschiedlich großen Becken für 80er Unterschrank

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
wenn immer noch gesucht wird:

ABK BIN5020 FVI ist mit großem Becken links oder rechts zu bekommen und kann
flächenbündig eingebaut werden.

Großes Becken 50 cm breit x 40 cm, 19 cm tief, kleines Becken 20 cm breit x 40 cm ,
13 cm tief, passend für 80 cm Spülenschrank. 1.2 mm Edelstahlmaterial, Edelstahlsiebkorb, verdeckter Überlauf, 10 mm Radien...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
offensichtlich gibt es Auswahl genug.... spannend ist immer noch die Frage, wie groß ist eigentlich das Backblech...?

vielleicht kann ja mal einer (mit einer großen Ausstellung) die diversen Fabrikate mal messen und hier veröffentlichen...

mfg

Racer
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Ich glaube, es wäre einfacher ein BO mit Pyrolyse und pyrolysenfähigem Zubehör zu suchen, als die Spülen- und Arbeitsplattenmaterialsuche von diesem einen Verwendungszweck abhängig zu machen.

Und wenn schon, sollte man bei der Spülensuche darauf achten, dass das große Becken ein paar cm breiter und tiefer ist als das Backblech, ansonsten braucht man die Saugglocke um den Backblech wieder rauszuholen... OMG, wer entfernt jetzt dieses Bild aus meinem Kopf... Also, im Ernst, die Maßen der vermaledeiten Backblechen muss man haben, ansonsten ist es alles nur Herumgestochere im Nebel.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Voraussetzung ist auch eine zentrale Warmwasserversorgung damit die Becken auch
(zügig) mit genug warmen Wasser gefüllt werden können.
LG Bibbi
 

meike07

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
ahoi, sorry, hab die Benachrichtigungen verpasst. Danke für die Tipps! Das schaue ich mir an! Argh, Jetzt haltet ihr so an dem Backblech fest. Es geht primär um möglichst viel Platz in beiden Becken in einer Spüle mit 80er Breite. Da war jetzt schon einiges gutes dabei. Frage morgen mal den KFB, mal sehen, was dem so einfällt.

Also weg mit der Saugglocke im Kopf!!! ;-))
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben